carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil Sperren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.02.06, 12:16  Betreff: Profil Sperren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo . ich hab folgende frage . wenn ich als carookee user in ein anderes carookee forum schreibe als gast wird immer mein profil aus meinem forum in dem anderen mit angezeigt . klar kann ich das verhindern indem ich mich vorher erst in meinem forum auslogge und dann als gast in ein anderes carookee forum schreibe . aber dennoch vergisst man dies meist . jetzt meine frage , kann ich mein carookee profil irgendwie sperren das es nur in meinem forum angezeigt wird und nicht auch in anderen wenn ich da als gast schreib ?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.02.06, 14:17  Betreff: Re: Profil Sperren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

leider geht das nicht.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.02.06, 18:02  Betreff: Re: Profil Sperren  drucken  weiterempfehlen

Könnte in die Wunschliste aufgenommen werden ;-)



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.02.06, 18:11  Betreff: Re: Profil Sperren  drucken  weiterempfehlen

Also nicht nur als Gast, sondern auch allgemein, ob man das Profil in einem anderen Forum komplett übernehmen möchte.



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 03.02.06, 22:39  Betreff: Re: Profil Sperren  drucken  weiterempfehlen

Du könntest dich in dem anderen Forum anmelden, und dort kannst du dann auch ein anderes Profil anlegen, wenn du das möchtest.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 11:22  Betreff: Re: Profil Sperren  drucken  weiterempfehlen

möcht ich ja garnich . und es hilft auch nix denn mein altes profil aus meinem forum wird weiterhin angezeigt da ich als gast geschrieben hab *narv*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com