carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adventskalender ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 22.10.06, 21:52  Betreff: Adventskalender ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bin vielleicht etwas früh
Ich würde gerne für meine Seite einen Kalender mit eigenen Bildern selber gestalten
Geht das überhaubt ?
Kennst jemand vielleicht einen Link
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 22:46  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

schau mal hier, da gibt es ein Script fuer einen Adventskalender:
http://www.homepage-total.de/javascript/archiv/scripte/adventskalender.htm
oder hier, da kann man sich anmelden und den Kalender selber anpassen:
http://www.adventskalender4you.de/

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 23.10.06, 08:48  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres !!
Vielen Dank für deine Antwort !!
Habe mich bei 4you mal angemeldet
Bei dem anderem Link ,weiß ich nicht ob ich das hinbekomme
Bin ja grade mal froh ,das ich meine Seite (Dank euch ) so einigermaßen verwalten kann .

Mal sehen wie es bei 4you aussieht

Viele Grüße
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 23.10.06, 10:38  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
War grade bei 4You
Ist ja relativ einfach dort einen eigenen Kalender herzustellen
aber das Problem ist ,es gibt hinterher nur einen Link zum Kalender,aber ich würde ihn gerne direkt auf meine Seite stellen.
Vielleicht quäle ich mich mal an die andere Version
Bärbel <;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 23.10.06, 13:45  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärbel
    aber das Problem ist ,es gibt hinterher nur einen Link zum Kalender,aber ich würde ihn gerne direkt auf meine Seite stellen.
Wenn du nur nen Link hast, kannst du den Kalender als Iframe auf deine Seite stellen. Wenn du dir das mal anschauen willst, hier kannst du es ausprobieren...

http://www.dieappenzeller.de/tools/generator/iframe


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 23.10.06, 14:28  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Danke.Ich werde heute abend mal basteln
Melde mich dann ,ob es geklappt hat
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 23.10.06, 17:19  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

ich habe mich da auch eben angemeldet und unter Codeschnipsel findest Du verschiedene Codes u.A. auch den i Frame -Code....



Es grüßt Euch Micha
www.carookee.com/forum/Supermamis


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 03.11.06, 09:26  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hi,
das hört sich alles ganz gut an, aber geht es nicht einfacher und mit einer Schritt für Schrittanleitung für ungeübte Internetnutzer?

Ich würde auch gern ein Adventskalender und auch Schnee berieseln lassen über unser Forum. Wie geht das?????

Danke für eure Hilfe.
Gruss Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 03.11.06, 10:25  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,

wenn du Schneefall haben willst, brauchst du nur ein antsprechendes animiertes Gif als Hintergrundbild einzufügen. Google mal nach schneefall.gif, da wirst du sicher etwas finden.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 03.11.06, 10:26 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.11.06, 16:10  Betreff: Re: Adventskalender ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,

geh mal ins Scripte Board von Winnetou, da findest du ein Script und auch eine Anleitung für Schnee auf deiner Seite! gg*

glG


____________________


[editiert: 03.11.06, 16:10 von Berlin Witch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com