carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adventskalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeanne


Beiträge: 3
Ort: Böhlen

New PostErstellt: 14.11.07, 11:12  Betreff: Adventskalender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte mit Photoimpact einen Adventskalender basteln, hab aber keine Ahnung, wie und wo ich den dann einbauen könnte.

Bräuchte dafür eine detaillierte Anleitung.

LG Jeanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 14.11.07, 12:57  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jeanne,
Du kannst es z.b. in der Kopfzeile packen......
hier mal zum anschauen:

http://www.carookee.com/forum/Testforum2006

wenn du auf 1 klickst öffnet sich dort eine www seite............ist nur ein Beispiel......

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.11.07, 13:55  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Adventskalender *gähn*
Sind ja nur 36 Einträge zum Thema.

Manchmal funktioniert die Suchfunktion sogar...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 15.11.07, 16:11  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo woki,
kontrollierst Du hier das verhalten der neuen Carookee user????*lach*

Gruß
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.11.07, 20:32  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Siehst du darin eine Kontrolle, wenn ich auf die Suchfunktion und eine ausführliche Beantwortung des Themas "Adventskalender" hinweise?

Wenn du lesen kannst, sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, dass ich gegen ausufernde Kontrolle und Überwachung bin.
Und für flache Witze ist mir diese Thematik, ehrlich gesagt, zu ernst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanne


Beiträge: 3
Ort: Böhlen

New PostErstellt: 22.11.07, 17:09  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich konnte leider bislang mit dem, was ich in der Suche gefunden habe, für mein Problem nichts anfangen. Bin halt absoluter Anfänger. Auch wenn mir bei kleineren Problemen die Suchfunktion bislang immer geholfen hat, diesmal hab ich leider nichts gefunden.

Aber ist wohl auch etwas zuviel für mich, war nur so ne Idee, die ich bislang aber noch nicht vollendet habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 22.11.07, 17:38  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Und für flache Witze ist mir diese Thematik, ehrlich gesagt, zu ernst.
Mir nicht!!!

Hallo Jeanne,
wäre schön wenn Du es etwas genauer erklären könntest was Du willst. Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du den Kalender fertig?! Wo willst Du ihn denn hinhaben? Dann kann man Dir das auch erklären......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.11.07, 20:30  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Spricht nicht gerade für dich lieber Winnetou.
Kleiner Tipp, es gibt noch etwas anderes als Bild-Zeitung und RTL 2.

Aber lassen wir das, ernsthafte Diskussionen liegen dir ja anscheinend eh nicht.
(Btw: Beschwer dich nicht über Diskussionen im Support-Bereich und hol das Thema dann selber wieder aus dem Smalltalk heraus.)

@Jeanne:

Wenn man sucht und nichts Passendes findet, kann man ja ruhig mal fragen.
Nur wo hakt es bei dir? Bilder? Umsetzung? Beim Einbinden ins Forum?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 22.11.07, 21:19  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo woki,
also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du hier ein auf Oberlehrer machst!
Bild und TV beides nicht mein Ding..............
Aber lassen wir lieber das Thema.

Lg
Jürgen
nach oben
Jeanne


Beiträge: 3
Ort: Böhlen

New PostErstellt: 30.11.07, 07:53  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Also, ich möchte, einen über Photoimpact erstellten Adventskalender ins Forum einbinden. Hab aber null Ahnung, wie das gehen könnte, so, dass sich dann auch die Fenster öffnen. War halt ne Blitzidee. Da ich auch nicht wirklich Ahnung mit Photoimpact habe, hab ich ein wenig rumprobiert und nun steht der Kalender. Wie kann ich ihn nun aber ins Forum einbinden?

Wäre schön, wenn ihr es so erklärt, dass auch ich es verstehe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Louisue


Beiträge: 10

New PostErstellt: 13.12.10, 15:20  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Na hier ist ja was los!
..Hat das mit dem Kalender denn funktioniert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Louisue


Beiträge: 10

New PostErstellt: 04.01.11, 10:32  Betreff: Re: Adventskalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Schade dass noch keine Antwort kam. Ich würde die Idee im nächsten Jahr gern realisieren..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com