carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Als Admin ein Avatare für Mitglied einsetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella


Beiträge: 9
Ort: Baiersbronn


New PostErstellt: 02.01.08, 19:26  Betreff: Als Admin ein Avatare für Mitglied einsetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe.
Zuerste einmal wünsche ich allen guten Geistern in diesem Board aber ein gutes neues Jaht. So viel Zeit muss sein.
Und nun zu meinem Problem.
Ich habe in meinem Forum ein Mitglied, das nicht so sehr geschickt ist. Sie schafft es einfach nicht in ihrem Profil ein Avatare einzusetzen. Nun ist meine Frage, kann ich als Admin das auch für sie machen, und wenn ja, wie?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Klarabella


____________________
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.


[editiert: 02.01.08, 19:29 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.01.08, 19:30  Betreff: Re: Als Admin ein Avatare für Mitglied einsetzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dir auch ein gutes neues Jahr!!

Du hast als Admin keinen Zugriff auf das Profil eines Mitgliedes.
Das Mitglied koennte aber sein passwort aendern, du loggst dich dann als das Mitglied ein und anschliessend aendert das Mitglied wieder das Passwort.
Ansonsten ganz genau beschreiben wie es geht udn das Mitglied aendert seinen Avatar selber

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klarabella


Beiträge: 9
Ort: Baiersbronn


New PostErstellt: 02.01.08, 19:53  Betreff: Re: Als Admin ein Avatare für Mitglied einsetzen  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres,
Das ging ja superflott. Jetzt werden wir es auch hinbekommen.



Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.


____________________
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com