carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade


Beiträge: 5
Ort: Elvis´Memphis

New PostErstellt: 22.04.08, 10:16  Betreff: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, das ich auch gestern schon dem Support geschrieben habe...

Und zwar habe ich ein Forum erstellt und den Skin "Chronicles" ausgewählt...
Wenn ich nun aber das Forum öffne, erscheint nicht dieser Skin, sondern nur ein grauer Hintergrund mit den Unterforen, etc... Die Icons funktionieren komischerweise!
Habe es inzwischen auch mit anderen Skins ausprobiert, aber das Problem bleibt! Immer dieser graue Hintergrund mit den zum Skin gehörigen Icons...

Man hatte mir geraten, den Cache zu leeren, etc... Das habe ich alles auch getan! Bloß: Es bleibt so wie es ist!

Und ich habe es ausprobiert mit Mozilla 2.0.0.14, mit dem Internet Explorer und mit Opera... Immer dasselbe Bild bei mir...

Ich weiß nicht mehr, woran es liegen könnte... Bitte helft mir!

Hier der Link:
http://www.carookee.com/forum/BandidosSaloon/


Habe ein Screenshot:

[IMG]http://img151.imageshack.us/img151/8963/projekt1fp2.jpg[/IMG]


[editiert: 22.04.08, 10:39 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.04.08, 10:58  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

Auf Anhieb könnte ich jetzt nicht sagen, was bei dir nicht funktioniert.
Bleibt eigentlich nur der Tipp, nochmals den Cache zu löschen und den Browser anschließen noch mal neu zu starten.
Bei mir erscheint dein gewünschter Skin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 22.04.08, 12:23  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir erscheint der Skin ebenfalls.

Die Seite ist wegen des breiten Logo auseinander gezogen, ist das so gewollt?


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.04.08, 14:11  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jade,

auch bei mir wird der gewuenschte Skin bei dir angezeigt, in allen Browsern.
Das Problem scheint also wohlmoeglich direkt bei dir vor Ort zu liegen, an deinem PC.
Da wir nicht wissen was bei dir alles installiert, oder nicht installiert ist, wird es schwierig hier zu helfen.

Wenn du die Moeglichkeit hast, versuch dein Forum mal von einem anderen PC aus aufzurufen, ob dort dasselbe Problem erscheint.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.04.08, 15:04  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den Skin auch sehen...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade


Beiträge: 5
Ort: Elvis´Memphis

New PostErstellt: 22.04.08, 16:10  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

Also, andere scheinen den Skin sehen zu können...

Ich kann den Skin nur in Verbindung mit meinem Forum sehen, wenn ich in den Einstellungen "Skin" auf "Vorschau anzeigen" gehe! Und selbst da ist dann nach 2 Klicks Schluss und das graue Bild kommt wieder...

Ist übrigens bei allen Skins so, die ich auswähle... Habe alle Skins durchgetestet!


Ein User weiter oben hat dieses "Hundeforum" und ebenfalls den Chronicles-Skin... Bei ihm haben meine Browser keine Probleme alles so anzuzeigen, wie es sein soll...

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an mir, meinem PC, meinem Browser, meiner Grafikkarte, etc zu tun haben soll!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade


Beiträge: 5
Ort: Elvis´Memphis

New PostErstellt: 22.04.08, 16:12  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    Bei mir erscheint der Skin ebenfalls.

    Die Seite ist wegen des breiten Logo auseinander gezogen, ist das so gewollt?
Das Logo ist mit Absicht so breit und hat aber keine Auswirkungen auf die Darstellbarkeit... Habe dasselbe Problem mit dem Skin, wenn ich das Logo lösche...
Alles schon ausprobiert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.04.08, 17:49  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da es aber nur bei dir zu sein scheint und alle anderen den Skin problemlos sehen, bleibt nicht viel anderes uebrig als die Ursache auf deinem PC zu vermuten, vor allem da du das Problem ja bei allen Browsern und auch allen Skins hast.
Ausser du hast irgendetwas in dein Forum eingefuegt weshalb die Skins bei dir nicht agezeigt werden.
Aber auch hier waere das Problem auf deinem PC zu suchen, da allen anderen der Skin ja angezeigt wird.

Du koenntest mal versuchen Java deinstallieren und neu installieren.
Koennte auch ein Firewall Problem sein, bekannt bei Kaspersky und Norton.
Firewall mal kurz ausschalten, Browsercache noch mal leeren, Cookies noch mal loeschen und dann das Forum aufrufen.
Wird alles richtig angezeigt muss der Fehler bei der Firewall gesucht werden, evtl. alle Einstellungen ueberpruefen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 22.04.08, 18:50  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

hallo Jade,

es funktioniert bei mir auch.Es hängt mit deinem PC zusammen,bzw deinem Internet.
Das problem hatte ich auch einmal,nicht mit meinem Forum,aber mit einer meiner Homepages.Alle haben sie gesehen ,so wie es ausschauen sollte ,nur ich sah nur alles schwarz.

Was für ein Browser benutzt du? und welches Betriebssystem?

Google nach CCleaner.com.
Lade es runter und installiere es wie es vorgegeben ist.Dann lässt du deine Festplatte analysieren.danach starte cleaner und lösche alle angezeigten Temporären Internet Dateien. Danach sollte es eigentlich funktionieren.

M.



nach oben
Jade


Beiträge: 5
Ort: Elvis´Memphis

New PostErstellt: 22.04.08, 20:03  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Du koenntest mal versuchen Java deinstallieren und neu installieren.
    Koennte auch ein Firewall Problem sein, bekannt bei Kaspersky und Norton.
    Firewall mal kurz ausschalten, Browsercache noch mal leeren, Cookies noch mal loeschen und dann das Forum aufrufen.
    Wird alles richtig angezeigt muss der Fehler bei der Firewall gesucht werden, evtl. alle Einstellungen ueberpruefen.
So, das habe ich gerade eben getan...
Firewall ausgeschaltet (ist Steganos Internet Security 2007 Version 9.0.2.614), Cache und Cookies gelöscht und Forum aufgerufen... Immer noch dasselbe Problem...

Den Skin für das Forum habe ich bei der Einrichtung ohne Änderung am Layout (außer dem Bild on Top der Seite) übernommen...
Also keine Änderung am Layout vorgenommen, nicht mal eine Winzigkeit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade


Beiträge: 5
Ort: Elvis´Memphis

New PostErstellt: 22.04.08, 20:05  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Du koenntest mal versuchen Java deinstallieren und neu installieren.
    Koennte auch ein Firewall Problem sein, bekannt bei Kaspersky und Norton.
    Firewall mal kurz ausschalten, Browsercache noch mal leeren, Cookies noch mal loeschen und dann das Forum aufrufen.
    Wird alles richtig angezeigt muss der Fehler bei der Firewall gesucht werden, evtl. alle Einstellungen ueberpruefen.
So, das habe ich gerade eben getan...
Firewall ausgeschaltet (ist Steganos Internet Security 2007 Version 9.0.2.614), Cache und Cookies gelöscht und Forum aufgerufen... Immer noch dasselbe Problem...

Den Skin für das Forum habe ich bei der Einrichtung ohne Änderung am Layout (außer dem Bild on Top der Seite) übernommen...
Also keine Änderung am Layout vorgenommen, nicht mal eine Winzigkeit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com