carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Direktlogin auf eigener HP?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hope


Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.09.06, 13:37  Betreff: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Webbox auf gs-atw funktioniert prima, vielen Dank nochmal

Nun aber noch folgende Kleinigkeit:

Gibt es die Möglichkeit, dass schon angemeldete Mitglieder sich
direkt über die gs-atw Site mit ihrem Benutzernamen einloggen können?

Also, meine, z.B. eine Box:
"schon angemeldet?
Benutzername........" + Send zum direkten Login.

Bin ich verständlich, lach?
Oder bleibt nur die Möglichkeit den direkten Link zum Forum "öffentlich" auf der HP zu platzieren? Das wollten wir nämlich vermeiden, da wir sonst soviel "Schrott"-Beiträge befürchten.

Danke für Eure Tipps,
Christine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hope


Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.09.06, 19:58  Betreff: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir wer?  drucken  weiterempfehlen

Ich meine:
WO kann ich so eine Box finden?

das letzte Mal war auch nicht meine Schuld, also
ist diese Frage so blöd?

LG,
hope


[editiert: 11.09.06, 19:59 von hope]



Dateianlagen:

loginbox.bmp (154 kByte, 640 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.09.06, 20:11  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

mmhhh , da gabs mal ne möglichkeit in den einstellungen das zu aktivieren - stimmt ! dank der neuen anordnung in den einstellungen hab ich das entweder eben übersehen (ich habs nicht mehr gefunden), oder das existiert nicht mehr bzw ist beim update verschollen gegangen.

edit : jetzt versteh ich das wohl erst : du möchtest so ein eingabefeld auf deiner homepage einstellen ohne forum und wenn man sich dort einloggt , wird man direkt in das forum katapultiert ?

gruss
jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 11.09.06, 20:16 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.09.06, 20:22  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz Dumm frag, worum geht es hier???
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.09.06, 20:32  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

ich versteh das so : nur die box aus der anlage oben soll auf einer externen (?) homepage eingestellt werden. die mitglieder des forums sollen sich dort einloggen können und direkt ins forum weitergeleitet werden.
so verstehe ich das mal , als verlinken des einlogfeldes.

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.09.06, 20:40  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
aber dann braucht man doch nur den einloggbutton link in der HP einbinden :http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke/login

Da ist jetzt meine addy drin, muss natürlich geändert werden.
Gruss
Jürgen


[editiert: 11.09.06, 20:46 von winnetou]
nach oben
hope


Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.09.06, 22:01  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

Ja, genauso meinte ich es, Kite, und, ja genau so eine Box suche ich, winnetou *schäm*
Bin halt immer automatisch eingeloggt und seh die Box gar nicht mehr.

Nur bitte noch eine Frage:
wie bekomme ich diese Box denn auf die eigene HP?
Bin kein Programmierer, menno, und nur reinkopieren reicht wohl nicht ganz, oder?

Dank Euch vielmals,
hope

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.09.06, 22:07  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hope,

ich habe den Quellcode meines Loginfeldes genommen.
Im Quellcode habe ich die Adresse meines Forums vervollständigt da sie nicht ganz enthalten war. Nun siehts so aus:

http://www.sternleinboard.de.be (ganz unten)

Man kann sich bei mir auch über diese Seite problemlos einloggen.

Liebe Grüße
Rebekka


[editiert: 11.09.06, 22:07 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.09.06, 22:08  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

Hmmh,
das kommt drauf an wo Du sie hin haben möchtest? Den link kannst Du eigentlich überall einbinden. z.b. von einem Button in deiner HP oder auch eine extra Seite.....etc.
Aber ich mache mein PC für heute online
Gruss
Jürgen
nach oben
hope


Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.09.06, 23:14  Betreff: Re: Direktlogin auf eigener HP?  drucken  weiterempfehlen

Dank Euch!
Habe es dem Typen, der die Schul-HP betreut weitergegeben
- ich hoffe, er kann damit etwas anfangen

Dir, "Sternlein" (ein schöner Nick) und auch Dir, Jürgen, viel Glück mit Deinem Forum - es ist gut, sich auszutauschen zu können.

hope

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com