carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Googel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 11.06.06, 09:49  Betreff: Googel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frage ?
Werden eigentlich Beiträge die in den Foren stehen durch Goggel gefunden?Kennt sich da jemand aus?
Riodario




____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pay83


Beiträge: 132


New PostErstellt: 11.06.06, 11:07  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

Also ich habe bei googel schon Beiträge von Carookee Foren gefunden also denke ich mal das es möglich ist. Aber warten wir mal ab was ein Mod dazu sagt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 11.06.06, 11:12  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Selbst wenn das funzt und nur bestimmte eure beiträge lesen sollen dann sperrt das Forum einfach für mitglieder ab mit freischaltung , dann hat sich das Prob auch schon wieder erledigt ;)
nach oben
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 18.06.06, 09:29  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Hallo pay83,
Ich danke Dir, für Deinen Beitrag. Bisher hat sich noch keiner (Mod)auf meine Frage gemeldet. Das heißt ,ich bin genau so schlau wie vor einer Woche.Unsere Forums-Mitglieder bemängeln, das Beiträge durch Suchmaschienen nicht gefunden werden. Wie kann man das ändern? Gibt es ein Trick? Liegt das an der Einstellung? Hilfe!

Grüße aus Oudtshoorn Südafrika
Riodario




____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.06.06, 09:44  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar kein Mod, hab aber eben mal unter Deinem Nick "gegoogelt" und so auf Anhieb Dein Forum gefunden.

Dann hab ich einfach den Titel eines Sub-Forums und dem zusatz "carookee" eingegeben - und ebenfalls gefunden.

Du siehst also - die Beiträge werden gefunden! Warum versuchst Du es nicht selbst einmal - manchmal kommt es da nur auf das richtige Stichwort an und es dauert eben auch eine Weile, bis es in den Suchmaschinen escheint.

Gruß

Anja


[editiert: 18.06.06, 09:44 von Anja.]
nach oben
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 18.06.06, 10:00  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Danke Anja,
Das klappt tasächlich!
Du bist ein Genies!
Grüße
Rio




____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.06.06, 10:02  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

hihi - und das am frühen Sonntagmorgen ;-))))))

Viel ERfolg!

nach oben
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 18.06.06, 10:08  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
So prompt hatte ich nicht mit Antwort gerechnet!
Aber das klappt wirklich gut!Danke Dir!
Ich werde das unseren Leuten im Südafrika Forum mitteilen.
Die werden sich freuen.
Grüße aus dem sonigen Südafrika
Rio



www.danger-online.de/dario
www.carookee.com/forum/kapurlaub.de


____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.06.06, 15:29  Betreff: Re: Googel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also hier gibt es nur einen Mod ;) und die kann da auch nichts anderes zu sagen wie ihr.
Wenn ein Forum offen ist, werden die Beitraege auch von google gefunden, aber eben auch nur die Beitraege die fuer Gaeste offen sind.
Eroeffnet man aber heute ein Forum, dann kann man nicht erwarten das google morgen die Beitrage findet.
In der Regel dauert das so um 6 Wochen bis google dann in die Gaenge kommt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com