carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klitzekleine, fast unwichtige Frage ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.02.06, 04:59  Betreff: Klitzekleine, fast unwichtige Frage ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie bekomme ich es hin, dass (nachdem ich irgendwas am Layout verändert habe), die sich am Ende befindenen Linkfenster (in dem Fall Wikipedia) wieder mit seinem Eintragsfeld zusammenfügt??

Sprich vorher war alles, wie mit den grünen Pfeilen eingezeichnet, links am Bildschirmrand, hat sich jedoch jetzt mittig verschoben.....das macht mir gar nichts......einzig und allein das mit rot gekennzeichnete, zu Wikipedia gehörende Feld sollte schon auch mit darunter. Geht des? Und wenn ja wie bitte? Dankschee ;)

P.S.: Falls nicht, müßte es aber doch mit Tabelle wieder funktionieren, oder?!

Lieben Gruß
Alessia


____________________




Dateianlagen:

Unbenannt.bmp (2.304 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.02.06, 16:07  Betreff: Re: Klitzekleine, fast unwichtige Frage ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

versuch es mal mit dem div Tag, wenn das nicht klappt muesste es mit einer Tabelle auf jeden Fall gehen.
Schau auch mal den originalen Code nach, vielleicht hat sich da ein Zellenumbruch eingeschlichen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.02.06, 19:40  Betreff: Re: Klitzekleine, fast unwichtige Frage ;)  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe nicht bemerken können, dass sich ein Zeilenumbruch eingeschlichen haben könnte......somit habe ich jetzt die von Dir erwähnte leichte Variante gewählt und das ganz in eine Tabelle eingefügt ;)

Dankeschööööööööön :-)

Gruß


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com