carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links nicht immer direkt anklickbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 13.11.12, 00:33  Betreff: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Woran liegt es, dass gepostete Links so gut wie nicht mehr direkt anklickbar sind? In der Regel (aber wirklich nicht immer) klappt das nur wenn man keinen Text beifuegt.

Wer kann helfen?

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.12, 01:37  Betreff: Re: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie ich dir schon hier http://www.carookee.net/forum/support/3/Umzug_in_neues_Rechenzentrum_am_09_11_12.29338507;0;01105 geantwortet habe, ist es für mich nicht nachvollziehbar, da es bei mir in jedem Browser funktioniert, ob mit Text oder ohne.
Vielleicht weiß Mat ja einen Rat warum es bei dir nicht funktioniert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.11.12, 06:29  Betreff: Re: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  weiterempfehlen

Tschicki, wenn du uns genau sagst, welchen Link du z.B. in deinem Post verwendet hat, der dann nicht anklickbar war, können wir das vielleicht nachvollziehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 13.11.12, 22:39  Betreff: Re: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

es sind diverse Link, meist aus Online-Medien. Wie ich bereits schrieb, so lassen sich diese fast immer anklicken, wenn davor kein Text aus dem jeweiligen Bericht uebernommen wurde (nicht mal nur die Ueberschrift).

Eingestehen muss ich allerdings, dass ich kein "Super-Profi" bin was PC betrifft

LG
Tschicki


PS. Bis vor dem Umzug von Carookee klappte das immer.

Nochmal PS: Kommando zurueck. Es liegt wohl bei mir, und zwar seit der Umstellung auf Google-Chrome.

Danke fuer die Muehe. Carookee funzt:-))


[editiert: 13.11.12, 23:24 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Palisandra


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.04.13, 14:32  Betreff: Re: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  weiterempfehlen

Es hat also nur an deinem Browser gelegen? Was war denn damit? Kenn dieses Problem nämlich auch und wüsste da keine Lösung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babsi


Beiträge: 8


New PostErstellt: 23.05.13, 15:37  Betreff: Re: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Palisandra
    Es hat also nur an deinem Browser gelegen? Was war denn damit? Kenn dieses Problem nämlich auch und wüsste da keine Lösung...


    <hr>
Kann ich nur zustimmen!



You think I'm gonna wait around, I ain't got all day....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 29.05.13, 07:05  Betreff: Re: Links nicht immer direkt anklickbar  drucken  weiterempfehlen

ja los erzähl mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com