carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mat bitte hilf mir mal....... (Löschen von carookee Willkommens Thread)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 18.01.07, 15:32  Betreff: Mat bitte hilf mir mal....... (Löschen von carookee Willkommens Thread)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hab jetzt schon ein paar mal versucht, den "Willkommen im Forum" Threat von carookee in meinem Forum zu löschen.
Ich werde auch gefragt ob ich das Thema wirklich löschen will und wenn ich das dann bestätige bleibt der Threat immer noch im Forum stehen.
Habe es auch schon mal mit log out und nochmaligen log in versucht. Klappte auch nicht.

Hat jemand von euch eine Idee??

Susanne


[editiert: 21.01.07, 17:41 von Susanne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xx3x


Beiträge: 45
Ort: Thüringen

New PostErstellt: 18.01.07, 15:43  Betreff: Re: Löschen von carookee Willkommens Threat???  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal eben auf deine Webseite um nachzusehen. Ist doch gar kein Forum von hier. ???

Das ist doch deine seite oder?

http://forum.myspace.com/index.cfm?fuseaction=messageboard.categories&MyToken=832a24a4-c944-47c0-a891-a0d592f848ee




????

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 18.01.07, 15:45  Betreff: Re: Löschen von carookee Willkommens Threat???  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Das ist nicht meine Seite, Sorry.

Die Forum Seite ist
http://www.carookee.com/forum/FH-LU-IPO

Susanne


[editiert: 18.01.07, 15:49 von Susanne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xx3x


Beiträge: 45
Ort: Thüringen

New PostErstellt: 18.01.07, 15:47  Betreff: Re: Löschen von carookee Willkommens Threat???  drucken  weiterempfehlen

und dort ist kein öffentlicher zugang...

man muss sich ja erst registrieren, bevor man lesen kann

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 18.01.07, 15:53  Betreff: Re: Löschen von carookee Willkommens Threat???  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich so gemacht. Aber hier ist ein Bild

Susanne





Dateianlagen:

Unbenannt.bmp (71 kByte, 1.009 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 18.01.07, 15:55  Betreff: Re: Löschen von carookee Willkommens Threat???  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich so gemacht. Aber hier ist ein Bild





Dateianlagen:

Unbenannt.bmp (361 kByte, 1.009 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 20.01.07, 15:17  Betreff: Re: Löschen von carookee Willkommens Threat???  drucken  weiterempfehlen

Versuch dich mal im forum und nicht by carooke.com als Admin anzumelden.
Dann die wWilkommen seite auf machen und zuerst auf editieren clicken. Dort den Titel umbenennen Ich benenne diese seiten ZB immer auto-deleted. Den text auch gleich loeschen und einfach auto-deleted schreiben. dann editieren und danach loeschen.

Bei mir geht das fast nur so.

Mach die ueberschrift auf jedenfall "auto-deleted" fals die seiten dann immer noch nicht ganz weg sind muessete es fuer mat einfacher sein mal dien server durchzuforsten und die seiten dann von dort aus zu entfernen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 20.01.07, 23:17  Betreff: Mat bitte hilf mir mal.......Löschen von carookee Willkommens Thread  drucken  weiterempfehlen

Hi,
danke für die Antwort, hat aber leider auch nicht funktioniert.

Mat, könntest du dir die Sache mal anschauen und das Thema löschen????? Es befindet sich unter IPO Allgemein (letztes Thema).
http://www.carookee.com/forum/FH-LU-IPO

Wäre echt super von dir wenn du das Thema löschen könntest.

Susanne

P.S. Danke schon mal



Susanne :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 24.01.07, 15:34  Betreff: Re: Mat bitte hilf mir mal....... (Löschen von carookee Willkommens Thread)  drucken  weiterempfehlen

Hi an alle,

hatte Mat schon mal eine PM geschrieben da er sich aber leider nicht gemeldet hoffe ich das er hier nochmal vorbei schaut und sich zu Wort meldet.
Oder hat jemand von euch noch eine Idee wie ich das Thema evtl Löschen kann??

Susanne



Susanne :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.01.07, 04:05  Betreff: Re: Mat bitte hilf mir mal....... (Löschen von carookee Willkommens Thread)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn das Thema keine Beitraege mehr enthaelt, kannst du natuerlich auch nicht auf editieren gehen.
Ich denke mal, dass das Thema auch nicht mehr im Admin Bereich aufzufinden ist.

Versuch mal folgendes:
Geh ins Forum, versuch eine Antwort in das Thema zu schreiben.
Falls das klappen sollte, geh dann bei der Antwort auf "edit" und dann auf "komplettes Thema löschen".

Falld es nicht funktionieren sollte, kann nur Mat es noch loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com