carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merlin die zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 19.03.06, 17:03  Betreff: Merlin die zweite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
also die Idee mit dem merlin find richtig klasse! Man kann ihn als tollen "Schnick Schnack" für eine Art Newsticker verwenden. Ich hab jetzt den Quelltext in die Langsbeschreibung meines Forums kopiert und nach meinen Vorlieben abgestimmt. Jetzt gibt es aber leider ein Problem, jedesmal wenn ich einen neuen Thread aufmache, kommt er wieder und sagt seine Sätzchen auf. (Dachte das passiert nur, wenn man ihn in die Kopf bzw. Fußleiste setzt?!) Mit der Zeit ist das ziemlich vervig. Am besten wäre es, wenn er nur auf der Startseite einmal auftaucht und dann verschwindet.
Leider hab ich keinen blassen Schimmer das selbst irgendwie umzuschreiben .. hat vielleicht einer von euch davon ne Ahnung?
Ich hab noch andere Idee gehabt: Es gibt ja nicht nur "Merlin" als Assistent, da wären ja noch die Büroklammer, der Wau Wau usw.. Man müsste diese Assistenten doch auch irgendwie verwenden können .... gibt es da irgendeine Seite, wo man die Befehle bzw. die "Programm-namen" der Assistenten nachlesen könnte?
Plz help me

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.03.06, 17:47  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Assi.htm
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 19.03.06, 19:40  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

..die Seite ist cool, aber in ihr liegt der Schlüssel den Assistenten nur einmal ablaufen zu lassen. Oder ist das nicht realisierbar?
+grüüüüüüüüüüübel+

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.03.06, 20:05  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht böse sein. Und es ist definitiv auch nicht persönlich gemeint. Das ist einfach zu spezifisch.
Wir haben aber für solche Sachen ein eigenes PC-Hilfeforum in unserem eigenen Portal.

Schönes WE noch!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 19.03.06, 20:08  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

...ist doch nicht schlimm .. gib mal bitte die Adresse ...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.03.06, 20:29  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

Du bist wirklich echt super! :-))



Dateianlagen:

bekloppt.gif (1 kByte, 25 x 20 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 20.03.06, 21:30  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

..hmmm und in welches Forum passt mein Anliegen am besten? Wer die Wahl hat die Qual.

[editiert: 20.03.06, 21:30 von Tonemann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonemann


Beiträge: 10
Ort: Beucha

New PostErstellt: 22.03.06, 16:05  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

hallo???? in welchem Portal? finds nicht??? ..will aber auch nirgendwas reinschreiben, was da net hingehört

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.03.06, 17:01  Betreff: Re: Merlin die zweite  drucken  weiterempfehlen

Ich würd es in Fach-Foren - Programmierforen und dann PHP, Html, Java schreiben.

Trau dich ruhig. Wenns nicht passen sollte, wirds schlimmstenfalls verschoben. Glaub ich aber nicht ;-)



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com