carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik einbinden die 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raffsack


Beiträge: 15
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 20.11.06, 11:25  Betreff: Musik einbinden die 2.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wieder........

Ich habe ein Musikstück eingebaut, das klappt auch wunderbar. Nun meine Frage:

Wie kann ich verhindern, dass jedsemal wenn ich in ein Subforum gehe, bzw wieder zurück die Musik von neuem anfängt.

die rechtliche Seite lassen wir mal aussen vor^^ geht nur mal drum obs überhaupt geht. und wenn ja, wie.

schonmal thx

raffsack

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 20.11.06, 11:48  Betreff: Re: Musik einbinden die 2.  drucken  weiterempfehlen

Ich wüsste nur die Möglichkeit, die Musik nicht direkt ins Forum einzubauen, sondern in ein neues Fenster.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 20.11.06, 12:21  Betreff: Re: Musik einbinden die 2.  drucken  weiterempfehlen

wie mein namensvetter schon sagt, du musst deinen player in einem pop up einbinden, dann geht das
nach oben
DerJan


New PostErstellt: 20.11.06, 17:34  Betreff: Re: Musik einbinden die 2.  drucken  weiterempfehlen

Wie geht das Musik einbinden überhaupt?



nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 20.11.06, 19:25  Betreff: Re: Musik einbinden die 2.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerJan
    Wie geht das Musik einbinden überhaupt?


    <hr>
dazu müsstest du dir erst ein player script einbauen und deine musik irgendwo hochladen (sei es webspace, hp oder im foren depot) und diese dann in den player verlinken.
nach oben
DerJan


New PostErstellt: 21.11.06, 17:43  Betreff: Re: Musik einbinden die 2.  drucken  weiterempfehlen

Danke Thorsten, mal sehen ob ich da was hinbekomme



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com