carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach dem Editieren werden Themen umbenannt, gelöscht oder.... :(((

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shih-Apso


Beiträge: 2
Ort: bei Goslar

New PostErstellt: 25.11.06, 08:25  Betreff: Nach dem Editieren werden Themen umbenannt, gelöscht oder.... :(((  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Editieren von Beiträgen in meinem Forum ( bin Administrator ). Wenn ich z.B. nur etwas Rechtschreibung korrigiere, bekommt der Beitrag plötzlich die Überschrift UND den Inhalt eines ganz anderen Beitrags ( der zwar als Antwort geschrieben wurde, aber von einem anderen Mitglied stammt ). Ich hatte auch schon den Fall, dass der Beitrag dann plötzlich ganz verschwunden war...
Weiß jemand, woran das liegt und was ich tun kann, damit das nicht mehr passiert ?
Keine Beiträge mehr editieren ???
Danke im Voraus: Manuel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 25.11.06, 08:33  Betreff: Re: Nach dem Editieren werden Themen umbenannt, gelöscht oder.... :(((  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erst mal zwei Fragen: Welchen Browser hast du? Und Welchen Editor? Design Editor?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shih-Apso


Beiträge: 2
Ort: bei Goslar

New PostErstellt: 25.11.06, 09:26  Betreff: Re: Nach dem Editieren werden Themen umbenannt, gelöscht oder.... :(((  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich nutze den Avant-browser. Und editiert habe ich direkt bei carookee unter "home-forum-beiträge".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 29.11.06, 12:10  Betreff: Re: Nach dem Editieren werden Themen umbenannt, gelöscht oder.... :(((  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das mit dem Editor war etwas anders gemeint: Carookee bietet ja verschiedene Editoren an, z.B. Standart-Editor, Formatierungseditor und Designeditor. Beim letzteren kann es manchmal Probs geben.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com