carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Toplistenmenü anlegen !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.08.06, 15:42  Betreff: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ob mann direkt rechts neben dem Forum ein Toplistenmenü anlegen kann !?

Etwa so wie in dem Screeshot aus der Anlage ?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus

Gruß Olly


____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/


[editiert: 15.08.06, 15:46 von binbeiladen]



Dateianlagen:

dobermannforumenülinks.gif (119 kByte, 1.024 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.08.06, 15:46  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

rechts und links kannst du meines wissens garnichts einbauen. lediglich nur oben und unten.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.08.06, 15:49  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend kann man das doch Thorsten, denn das ist ja ein Carookee Forum in der Anlage.
Wie man das macht muesst ihr dann mal den Admin dort fragen, ob das allerdings das Forum dann seitlich verschiebt ist gut moeglich.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.08.06, 15:56  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

Um das mal zu erklaeren.
Ich habe hier mal ein Forum gesehen, welches an der linken Seite des Forums ein Bild hatte.
Dazu musste man die Breite des Forums anders festlegen, was den Nachteil hatte das jeder das Forum anders sah, wegen der verschiedenen Bildschirmaufloesungen. Im Endeffekt sah es sehr bescheiden aus, weil man entweder ewig scrollen musste um das Forum ganz zu sehen, oder eben das Forum nur halb auf dem Bildschirm hatte.
Das Layout ist dann eben nicht mehr dynamisch in der Groesse.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.08.06, 15:57  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

In der Anlage bei binbeiladen ist doch sein eigenes forum - vielleicht ist das eine fotomontage.

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.08.06, 15:58  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

hmm das mag sein, sonst würde das wohl nicht gehen.
glaube aber das die verschiebung zur seite kaum ausgeschlossen ist.
wäre jedoch interessant wenn man diese möglichkeit mal genau analysiert und dann in die FAQ's stellt.
EDIT: Solang es frei von fehlern ist, was ich aber nicht glaube


[editiert: 15.08.06, 16:00 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.08.06, 16:02  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

@ Anja,
habe ich danach auch bemerkt
@ Thorsten
Wie gesagt, mit einem Bild habe ich das schon mal gesehen, fand es aber aus den oben angegebenen Gruenden nicht so doll.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.08.06, 16:04  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich? Muss jeder selbst entscheiden - aber mich würd es als User sehr nerven...........

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.08.06, 16:04  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

richtig, das scrollen fände ich auch nicht schön, habe da lieber alles in einem Blick, aber wems gefällt....
nach oben
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.08.06, 18:52  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ist Fotomontage !

Wolte möglichst gut mein Anliegen erklären !

Also ist sowas eigentlich nicht möglich ... ?

Trozdem Danke an alle

Gruß Olly

P:S: Falls doch noch jemanden was einfällt - ... immer raus damit "g"


____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/


[editiert: 15.08.06, 19:00 von binbeiladen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 15.08.06, 21:08  Betreff: Re: Neues Toplistenmenü anlegen !?  drucken  weiterempfehlen

mal so nebenbei...

Du scheinst ein Layout-Freek zu sein, und möchtest das letzte aus Deinem Forum rauskitzeln. Ich mag' es auch gerne so, das ich alles machen kann, was mir vorschwebt. Da bin ich gerade bei dem Menü angelangt :-) und Du hast da irgendwo mal Unterstützung bekommen, wie man das anlegt etc. Ich hab's das noch gestern gelesen, wie Dir das erklärt wurde und heute finde ich es hier nicht wieder. *rumsuch*

Kannst Du mir den Link geben, wo das war, damit das nicht nochmal erklärt werden muß :-)

Weist Du ob "Mouseover-Effekte" im selbsterstellten Menü funktionieren, weil ich ja im Head kein Java plazieren kann!?

Danke und frdl. Grüße

McSteve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com