carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shoutbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.11.05, 14:47  Betreff: Shoutbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Forum eine Shoutbox einbinden,wie mache ich das am blödesten ???

Freue mich auf baldige Antwort.

LG
Samirah





[editiert: 22.11.05, 16:51 von Groher Wolfgang]
nach oben
Keia


Beiträge: 18
Ort: Delmenhorst


New PostErstellt: 22.11.05, 15:40  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samira, ich habe in meinem Forum auch eine Shoutbox, guckst du hier : http://www.carookee.com/forum/eufa

Dazu bin ich einfach auf www.smallbox.de gegangen, habe mir eine Shoutbox generiert und mir wurde dann ein html-Code angezeigt. Den habe ich kopiert und in den Foreneinstellungen "allgemein" mit unter die Langbeschreibung eingesetzt.
Oder du setzt ihn unter "Design"---Layout--Textelemente---Kopf ein. Dann erscheint er als erstes, wenn sich deine Forenseite aufbaut, dort wo bei mir die Weihnachtsbäume stehen ;-))

Hoffe, ich konnte dir helfen? Ich tüftel auch ständig an meinen Einstellungen rum, es macht richtig viel Spaß, kostet aber auch eine Wahnsinnszeit ;-))
LG Keia

    Zitat: Samirah
    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem Forum eine Shoutbox einbinden,wie mache ich das am blödesten ???

    Freue mich auf baldige Antwort.

    LG
    Samirah


    <hr>

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.11.05, 16:51  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Beitrag verschoben!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 02.12.05, 23:05 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.11.05, 17:07  Betreff: Re: Shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Keia,

ich habe dein Forum begutachtet und mich gleich auch als Mitglied angemeldet denn Du hast das Forum für mein Problem.Das mit der Shoutbox ist kein Problem mehr,danke für die Hilfe.Auch Dir Wolfgang danke aber habe es schon dank der guten Erklärung von Keia herausgefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Samirah


[editiert: 22.11.05, 17:10 von Samirah]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com