carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiele im Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.11.06, 23:27  Betreff: Spiele im Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich dieses Spiel "Sudoku" hier in mein Forum bekomme?? Soll in eine eigene Rubrik, ich bin zu blöd....heul

<script language="JavaScript">
function js_sudoku_t(){var u=document.location.href;var t='x';if(u.indexOf('?')!=-1){var p=u.indexOf('js_sudoku_t=');
if(p!=-1){t=u.substr(p,20);p=u.indexOf('&',t);if(p!=-1) {t=t.substr(0,p);}}}t='?'+t;return t;}
document.write('<scr' + 'ipt language="JavaScript" src="http://www.sudokupuzz.com/js_sudoku.php' + js_sudoku_t() + '"></scr' + 'ipt>');
</script><a href="http://www.sudokupuzz.com/" target="_blank">Sudoku</a> fra SudokuPuzz.com

Lieben Gruß Minitraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 23:36  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit einiger Zeit kann man hier keine Javasripts mehr in Beitraegen posten/darstellen.
Du kannst das nur in den Kopf- Fussbereich des Forums packen, oder in die Beschreibung eines Sub-Forums, leider.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.11.06, 23:44  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ach Keres, Du bist ein Schatz, Danke ...bin ich doch nicht sooooo blöd. Aber wo ich nun mal gerade dabei bin, hat irgendwer Scripts für Denkspiele, die ich einbauen könnte????
Gute Nacht und lieben Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.11.06, 15:11  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht... wäre das was?
http://www.java-fun.de/java/javascripts/spiele.shtml

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 10.11.06, 16:02  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hi Gitti,
danke für den Link. Aber wie kriege ich diese nun rein ins Forum???? In der Kopfzeile habe ich schon was stehen. Dann dies auch noch da rein, oder wie macht man dies?

Gruß Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.11.06, 19:56  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die nicht eingebaut Vielleicht weiß jemand anderes Rat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.11.06, 10:09  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Danke Gitti, aber auch die müssen wieder in Kopf oder Fuß, weil Java. Und irgendwie muß es doch eine Möglichkeit geben, Spiele in eine Rubrik zu packen??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.11.06, 14:20  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

falls du Spiele in HTML findest, die kannst du dann in einen Beitrag einfuegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.11.06, 17:05  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Und die gibts bestimmt nur als "Stecknadel im Heuhaufen" ...naja, ist ja keine lebenswichtige Sache. Danke und allen ein schönes WE.
Liebe Grüße Minitraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.06, 17:13  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Die ganzen Flash-Games können alle in HTML-Code eingebettet werden.
Flash-Games sind wohl 99% aller Spiele im Netz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.11.06, 20:23  Betreff: Re: Spiele im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Mat, Danke für die Info, ich sag jetzt nur "au weia", ich weiß nämlich beim besten Willen nicht, wie ich das hinkriegen soll. Davon hab ich nämlich nicht besonders viel Ahnung.
LG Minitraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com