carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ständiges Leuchten der roten Glocken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.04.12, 16:04  Betreff: Ständiges Leuchten der roten Glocken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

seit dem längeren Ausfall der carookee-Foren über die Osterferien haben wir in unserem Forum nun das Problem, dass ständig die roten Glocken leuchten und man sich quasi einen Wolf sucht, um die neuen Beiträge zu finden.

Kann mir jemand hier im Support-Forum sagen, wann dieser Fehler behoben wird oder ob man als Admin wieder die alten Einstellungen herstellen kann.

Ich habe hier schon gestöbert und gesehen, dass einige andere wohl dasselbe Problem haben; aber noch keine abschließende Antwort auf meine Frage gefunden.

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.04.12, 21:00  Betreff: Re: Ständiges Leuchten der roten Glocken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei mir spielen die Glocken auch weiterhin verrückt. Entsprechend werden unter "Neue Beiträge" auch uralte angezeigt. Anklicken löst das Problem nicht.
Als Admin kann man da wohl nichts machen. Wir haben einen Beitragsticker - da sieht man sofort, was wirklich neu ist. Ich weiß von Mitgliedern, dass die sowieso nur auf den Ticker schauen und die Glocken gar nicht beachten.
Ich denke, dieses (kleine) Problem wird sich auch demnächst lösen.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.04.12, 21:10  Betreff: Re: Ständiges Leuchten der roten Glocken  drucken  weiterempfehlen

Das Leuchten zeigt neue Beiträge seit dem letzten Besuch in dem entsprechenden Sub-Forum. Wenn alle leuchten, deutet das darauf hin, dass der letzte Login-Zeitpunkt nicht richtig erkannt werden konnte. Es hilft dann, die entsprechenden Sub-Foren, die leuchten, kurz zu besuchen und sich anschließend aus- und wieder einzuloggen. Das sollte das Problem dauerhaft lösen. Normalerweise macht man diese Vorgehensweise aber sowieso schon automatisch, wenn man als neu angezeigte Sub-Foren besucht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.04.12, 21:22  Betreff: Re: Ständiges Leuchten der roten Glocken  drucken  weiterempfehlen

Ja, so klappt es. Habe mich gerade in einem Forum durch 25 Subforen geklickt, denn alle Glocken zeigten ausnahmslos rot.
Ausloggen, einloggen - alles klar! (Hoffentlich wissen das die Glocken morgen auch noch )

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.04.12, 15:16  Betreff: Re: Ständiges Leuchten der roten Glocken  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten. Ist allerdings ein wenig lästig alle Subforen noch einmal anzuclicken, wenn es viele sind. Ich dachte, es gäbe einen einfacheren Weg. Aber gut, wenn´s denn nur so geht. Ich hoffe, dass der Fehler nicht öfter auftritt

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kotti


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.12, 14:07  Betreff: Re: Ständiges Leuchten der roten Glocken  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Danke für den Tipp! Vielleichit haben sich ja die Glocken ein Beispiel daran genommen
Ne im Ernst: Mein Problem hat sich auch gelöst, danke!
gruß,
Kotti



Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com