carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tabellen Ausrichtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.09.06, 17:49  Betreff: Tabellen Ausrichtung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Würde das Forum (die Liste; Tabelle) gerne ca. 2 cm vom Rand nach innen verschieben.

Weis jemand wie das geht?

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 17:58  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schaue mal kurz in meinem Forum, ich habe es links etwa 3 cm eingezogen. Meinst Du es so??
Gruss
Jürgen
nach oben
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.09.06, 18:12  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, du hast links viel mehr raum!
Kannst du mir helfen?
Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 18:17  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das findest DU : Adminbereich/Verwaltung/Website/Layout/runterscrollen bis Seiten-Umrandung/auf den Zettel klicken/bei border-left-width z.b. 50px eingeben/speichern/fertig

Gruss
Jürgen
nach oben
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.09.06, 18:34  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

hmm irgendwie klappt das nicht...


hab jetzt von 100px bis momentan 100px aber nichts passiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 18:42  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich habe es gerade bei mir auch mit 100px gemacht und es klappt.
Welchen skin hast Du? Ich habe mal hier gelesen, das einige sachen nicht bei allen Skins funktionieren. Ich habe den Dessert Storm.
Gruss
Jürgen
nach oben
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.09.06, 18:48  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

Hab smart Blue....

aber halt mit geänderten Farben und so..., und eben als Hintergrund, einen mit einer Borte links, und die wird vom Forum eben verdeckt...*seufz* naja ...danke für deine Hilfe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.09.06, 18:56  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

ha ich habs!

ist die umrandung Hauptabelle und dann margin-left 70px

*freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 18:58  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

gratulation!
ich habe es gerade in meinem Testforum bei dem Skin von Dir auch gefunden. Ist ganz oben bei den Allgemein Zettel

Gruss
Jürgen
nach oben
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.09.06, 19:43  Betreff: Re: Tabellen Ausrichtung  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir! jetzt sieht es so aus wie ich wollte !
*knuddel*

Laurana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com