carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet Ihr davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 11.02.05, 22:42  Betreff: Was haltet Ihr davon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/2/Koennen_Eure_Mitglieder_Euch_carookee_irgendwie_helfen.4138947.0.01105.html

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 12.02.05, 00:21  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

ich denke das machen doch schon so viele hier,trägt doch jeder nach seiner möglichkeit seinen teil bei.Man kann ja vieles hier gestalten,ist eines der besten boarde der welt (ohne scheiß),aber leider auch eines der unzuverlässigsten (auch ohne scheiß).
Und dagegen nützt ja das wissen aller hier gemeinsam nix,leider :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.02.05, 14:43  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Na gut, mit Smilies wird da nicht viel losgehn. Da haste recht.
Aber hier tummeln sich bestimmt auch noch ein paar Datenbankleute, Programmierer etc. herum, die vielleicht etwas helfen könnten!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 12.02.05, 17:57  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

das habe ich schon so verstanden,nur das ist doch eine frage an das crookee-team.
Wir können uns hier ja nur gegenseitig tips zur gestaltung der foren geben,mehr nicht :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.02.05, 18:11  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Genau auf diese Reaktion warte ich ja!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.02.05, 00:20  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

das hab ich beführchtet,bist aber sicher noch jung und stirbst uns hier nicht so schnell weg
(hier fehlen mir doch immer wieder meine kleinen smilies)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.05, 00:37  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch die kleinen Kerlchen ganz nett, nur lösen sie die Probs nicht.

Schau mal bei mir rein und Du wirst sehn, das ich nicht so schnell sterbe, geschweige aufgebe!

Gruß an "Smilie" von André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.02.05, 14:29  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

unterschätze mir da mal die smilies nicht :-)) ,da hast ja auch eine schöne sammlung davon.
Habe mich logischer weise auch bei dir schon umgeschaut.Im caookee-board haste ja so einiges vor,nicht schlecht.
Was mir da aber besonderst aufgefallen ist,jeder threat ist "LOCKED" ,warum ?!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 13.02.05, 17:08  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
    unterschätze mir da mal die smilies nicht :-)) ,da hast ja auch eine schöne sammlung davon.
    Habe mich logischer weise auch bei dir schon umgeschaut.Im caookee-board haste ja so einiges vor,nicht schlecht.
    Was mir da aber besonderst aufgefallen ist,jeder threat ist "LOCKED" ,warum ?!?


    <hr>
vielleicht dürfen nur Mitglieder Beiträge schreiben???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 13.02.05, 18:05  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

peme hat recht

[editiert: 15.03.05, 02:07 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com