carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
default Linkfarbe in den beitraegen aendern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 16.09.06, 13:21  Betreff: default Linkfarbe in den beitraegen aendern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe alle linkfarben in meinem forum auf weiss gesetst. Dass soll auch so sein. Nur in den Beitraegen selbst moechte ich dass links in blau angezeigt werden. Nun komme ich mit dem Deutsch nicht mehr gans klar/oder findes es einfach nicht.
Welchen eintrag in der adminstrazion muss ich genau aendern.

Ich benutze das desert storm glaub ich jedenfals das besch gelbe forum.
danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.09.06, 13:35  Betreff: Re: default Linkfarbe in den beitraegen aendern  drucken  weiterempfehlen

Hallo deriker,

in den Layouteinstellungen unter dem Punkt Website einfach runterscrollen bis Beitrags-Text : (Berührte) Links

Da dann den Farbcode #0000FF angeben.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com