carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
forum bekannter machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.06.04, 11:38  Betreff: forum bekannter machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe mal eine für mich und andere bestimmt nicht ganz unwichtige frage. wie kann ich s machen,das mein forum auch duch google gefunden wird. die metatags habe ich schon eingegeben.
kann ja mal erzählen wie ich auf carookee gestoßen bin:
ich habe bei google das stichwort boxer forum eingegeben,und da fand ich dann auf der ersten seite ein forum namens mandys boxer forum,als ich mir es anschaz´te waren dort nur 3 mitglieder und es scheint mir schon fast verlassen,aber das board gefiel mir und so schaute ich wer der anbieter ist. tadaa und ich machte mein eigenes board.
nun ja nun habe ich sehr viele beiträge mit meinen paar usern,aber ich werde in der suchmaschine nicht gefunden.
*wein*
habt ihr da tipps? auser in top listen eintragen?

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 12.06.04, 11:55  Betreff: Re: forum bekannter machen?  drucken  weiterempfehlen

guck ...


http://www.drweb.de/seo/index.shtml

http://www.kostenloser-suchmaschineneintrag.de/dienste.htm



:-)

Bonetty


[editiert: 12.06.04, 11:56 von Bonetty]
nach oben
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 17.06.04, 22:41  Betreff: Re: forum bekannter machen?  drucken  weiterempfehlen

also bei mir ging es relativ fix mit google und ich habe sogar glück stehe gleich auf derersten seite.
ich würde mir auch eine kostenlose eigenen domain für das forum machen.
hier
www.nic.de.vu

greetz rudizwei

Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com