carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
html Codes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 18.03.06, 12:24  Betreff: html Codes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich brauche mal einen code um bei mir den titel eines subforums zu vergrößern

habe da bis jetzt folgenenden code drinn :

<font color="farbcode"<b><blink>Text</blink></b></font>


der blinkende titel soll nun schön groß und auffällig sein . kann mir jemand den fehlenden code geben ?
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 26.04.06, 15:33  Betreff: Re: html Codes  drucken  weiterempfehlen

Die Syntax in Postings erfolgt so wie ich das mitgekriegt habe bei den meisten Foren im CSS-Stil.
Ob das bei Überschriften auch so funktioniert kann ich nicht sagen.
In HTML ist die Zeile im Prinzip fast richtig, allerdings fehlt die Größenangabe mittels font size="x".
Außerdem fehlt natürlich die schließende eckige Klammer im Font-Tag
<font color="farbcode" size="Größe"><b><blink>Text</blink></b></font>
Wenn es dann nicht blinkt vertausche "B" mit "Blink", evtl. klappts mit der geänderten Reihenfolge.

Wenn ich nach dem "Forenstandard" mit Editor ausgehe, müsste das ganze allerdings in CSS gecodet werden.
Dann müsste die Zeile in etwa

Dies ist ein großer blinkender <font size="4" style="font-weight: bold; color: rgb(255, 0, 0); text-decoration:blink;">Text</font> in roter Schrift<br />

so aussehen.
Ich persönlich halte zu viel blinkenden oder scrollenden Text allerdings eher für nervig. Statt Aufmerksamkeit zu erregen schreckt mich so etwas eher ab. ;)


[editiert: 26.04.06, 15:37 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com