carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mich als admin löschen aber nicht das forum löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
supergrobi


New PostErstellt: 14.09.06, 15:46  Betreff: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sorry ich weiß das ich hier irgendwo schon was dazu gelesen habe, finde es aber nicht mehr.
also ich möchte meinen jetzigen admin namen total vom adminstatus befreien und einen anderen adminnamen nehmen.
habe mich auch schon mit nem anderen adminnamen bei mir angemeldet. wie mache ich es nun das mein ehemaliger ( bis jetzt noch adminname) kein admin mehr ist sondern nur noch ein mitglied ?ohne das ich das forum löschen ?



nach oben
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 15:55  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das machst Du in Deinem Adminbreich unter Mitglieder, bei dem betreffenden Mitglied ein haken setzen, runter scrollen und auswählen Administrator Status löschen

Gruss
Jürgen


[editiert: 14.09.06, 15:56 von winnetou]
nach oben
supergrobi


New PostErstellt: 14.09.06, 16:05  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

ich habe schon zig mal bei meinem namen einen haken reingemacht und dann auf adminstatus löschen.
wird aber nicht übernommen.
bei den postings bleibt admin stehen.

hmmmm
könnte ich mich löschen ohne dass das forum gelöscht wird ?



nach oben
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 16:09  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
soweit wie ich weiß, bleibt der Status nur bei Deinen alten Beiträgen stehen. Wenn Du unter dem Nick neue schreibst, taucht dort nur Mitglied auf.
Gruss
Jürgen

PS: Und wenn Du den Namen des alten Admin als neuen Admin löscht, dürfte dadurch Dein Forum nicht gelöscht werden.
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 14.09.06, 16:10  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

äh, du als inhaber kannst dir deinen admin status nicht entziehen. und wenn du dich löscht, ist das forum mit weg !

was hast du denn genau vor ? für mich hört sich das so an, als wolltest du nur deinen namen unbenennen ? Das kannste in deinen Profil machen.
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.09.06, 16:14  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

Nein, geht nicht. Höchstens durch Änderung des Inhabers, das machen wir auf
Anfrage.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
supergrobi


New PostErstellt: 14.09.06, 16:14  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

ich will mich mit meinem alten nick komplett zurück ziehen und nur mit dem neuen weiterschreiben.
hmmm dann muß ich mich wohl an mat wenden das er das forum "überschreibt "



nach oben
supergrobi


New PostErstellt: 14.09.06, 16:17  Betreff: Re: mich als admin löschen aber nicht das forum löschen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Nein, geht nicht. Höchstens durch Änderung des Inhabers, das machen wir auf
    Anfrage.
ich habe dir gerade eine pn geschickt



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com