carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie kann ich die Farbe ändern ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 27.12.06, 23:20  Betreff: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ich bin in zwei carookee-Foren Admin und würde ganz gerne wissen wie man die Farbe der Schrift unter dem Ava ändert? (Siehe Bild). Habs hier gerade endeckt und find das net schlecht. Kann ich das überhaupt ändern? Ich hab nämlich die einfache Forumsversion (mit Werbung und so).

Dann noch ne Frage zu genau dieser Schrift: Ich hab bei mir selber regulär Admin stehen und kann das nicht ändern (bzw. weiss nicht wie und wo), bei den ganzen Mitgliedern geht das ohne Weiteres. Wie kann ichs bei mir selber ändern?

Danke für Antworten, red tear.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.12.06, 23:29  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

welches Bild?

Beim Inhaber des Forums kann man weder den Namen "Administrator", noch die Farbe bei der Schrift unter dem Avatar aendern, das geht nur bei den Mitgliedern selber.
Geh dazu in deinen Admin-Bereich -> Mitglieder, klick bei dem Mitglied auf Edit und dann kannst den Rangnamen aendern und mit einem HTML Code auch die Schriftfarbe des Rangnamens.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 27.12.06, 23:30  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

ups..


...jetzt aber


EDIT: Danke


____________________


[editiert: 27.12.06, 23:31 von Red Tear]



Dateianlagen:

lalala.jpg (23 kByte, 109 x 94 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 27.12.06, 23:41  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Geh dazu in deinen Admin-Bereich -> Mitglieder, klick bei dem Mitglied auf Edit und dann kannst den Rangnamen aendern und mit einem HTML Code auch die Schriftfarbe des Rangnamens.
Ich nochmal

Habs gerade getestet, hab da bei dem Mitglied aber nur den Code stehen...


Grüße, red tear.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.12.06, 23:50  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn da nur der Code steht, hast du vielleicht einen Fehler im Code.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.12.06, 01:05  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Beim Inhaber des Forums kann man weder den Namen "Administrator", noch die Farbe bei der Schrift unter dem Avatar aendern, das geht nur bei den Mitgliedern selber.
das kann man aber über Eingabefelder umgehen (letzter Abschnitt)
plus noch so andere kleinenützliche spielerein.

http://www.carookee.de/forum/support/11/11874059#11874059


[editiert: 28.12.06, 01:06 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 28.12.06, 14:41  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal...

wollte nur Bescheid geben, dass es jetzt geklappt hat

Hab statt spitzen klammern Eckige benutzt, und dat wollte carookee nicht

red tear.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.12.06, 14:54  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

als Admin geht das ja mit der Farbe nicht... wie macht Mat das denn?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.12.06, 16:46  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es geht nicht fuer den Inhaber/Admin, fuer jeden ernannten Admin aber schon.
Schau mal hier in der Mitgliederliste, dann weisst du wieso das bei Mat geht

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 30.12.06, 14:12  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir denken, dass der Besitzer dieses Forums carookee heißt...


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.12.06, 14:40  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist hier einfach ein Usertitel, der per HTML-Tag mit Farbe belegt ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 30.12.06, 15:46  Betreff: Re: wie kann ich die Farbe ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist schon klar, hab mich nur gewundert wie du das als Admin machst, aber ist geklärt.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com