carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links zu Rangsymbolen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hylpen


New PostErstellt: 23.05.06, 10:57  Betreff: Links zu Rangsymbolen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich drehe hier fast durch! Egal welche Suchmaschine ich mit Suchwörtern, wie "useränge", "benutzerränge" oder ähnlichem, fütter, alle schmeißen mir immer nur irgendwelche Beiträge zu dem Thema auch irgendwelchen Foren raus!

Kann mir mal jemand richtig tolle Seiten nennen, wo ich ordentliche Rangsymbole finde? Idealerweise auf deutsch, mein englisch ist zu laienhaft...

Danke!
hylpen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.05.06, 16:00  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auf deutsch wird das schwiertig, da kenn ich keine Seiten.
Du kannst aber mal hier schauen, vielleicht reicht dein englisch ja dafuer ;)
http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 23.05.06, 17:16  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hier ist auch noch eine Seite:

http://www.phpbb-design.com/ranks/


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 23.05.06, 21:15  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Ersteinmal Danke an Euch beide!

So...

Beim Link von keres habe ich nichts gefunden, was mir gefällt...

Bei Diana schon, und ich habe es auch herunter geladen, aber wie packe ich das jetzt bei mir in Forum?

Ich habe das ja nun bei mir auf der festplatte, also habe ich keinen direkten Link zu Website, den ich ins Forum packen kann...

Und nun?

Bitte gnädigst um Hilfe!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.05.06, 21:23  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Nun laedst du dir die Grafilken in dein Forum, entweder in einen Beitrag oder ins Depot.
Achte darauf das du es dort hin postest wo die Dateien fuer jeden sichtbar sind, sonst gibt es fuer Gaeste nur das Carookee Traffik Bild zu sehen.
Dann kannst du die Links aus dem Forum nehmen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 23.05.06, 21:39  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres!

Aber ich habe doch gar keinen http://-Link, um das hochzuladen...

Das muss doch alles unter "Einstellungen - Erweitert - User-Rangsymbole für Beiträge" oder?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.05.06, 21:52  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Ja, du brauchst den ganzen Link in den Einstellungen ;)

Wenn du die Grafiken ins Depot geladen hast dann klcik das Bild dort einmal an.
Dann klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und waehle 'Eigenschaften'.
Es oeffnet sich ein klenies Fenster wo dann die URL drin steht.
Diese kopierst du und traegst sie dann bei den Einstellungen ein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 23.05.06, 21:56  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Danke Keres!

Das habe sogar ich als Frau verstanden! ;-)

Aber das muß dann im Depot bleiben, weg löschen kann ich es anschließend nicht, wenn ich es in den Einstellungen habe... Oder?

Bitte gaaaanz langsam, bin blond! *gg*



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 23.05.06, 22:14  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es jetzt mal ausprobiert...

Und schaue dir bitte mal das Ergebnis an!

Ich bin, laut Symbol, Admin = richtig!
Mods sins aber auch Admin!
Und alle User, egal welcher Rang, haben null Symbole... :-(

http://sundermann.carookee.com


[editiert: 23.05.06, 22:15 von hylpen]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.05.06, 22:32  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Wegloeschen darfst du die nicht, sonst ist ja kein Link mehr da ;)

Admins und Moderatoren haben immer den hoechsten Rang.
Wenn du also ein extra Rangsymbol fuer den Admin hast bekommt das automatisch auch der Moderator.
Steht schon auf der Bugliste oder Wunschliste, ich weiss es nicht mehr genau ;)

Bei den Rangsymbolen der anderen Mitglieder, bist du dir sicher das du zu jedem Symbol auch einen anderen Link eingegeben hast, also den zum Symbol passenden?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 23.05.06, 22:46 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com