carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links zu Rangsymbolen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hylpen


New PostErstellt: 23.05.06, 23:33  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Ja, bin ich! Und das ist wirklich Fakt (habe extra nochmal nachgeschaut)! Das kann man im Depot auch sehen...

Also, langsam werde ich hier echt blöd, und das war ich vorher nicht! ;-)

O.T.: Aber das ist hier im Grund schon ein spitzen-Support-Forum! *lob*



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.05.06, 00:47  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Dann kann es nur noch daran liegen das du die Beitragszahl so hoch angesetzt hast das noch keiner der normalen User einen hoeheren Rang erreicht hat.
Falls das nicht der Fall ist muesste ich mir das am nachmittag einmal selbst anschauen, ob ich vielleicht einen anderen Grund dafuer finde.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 24.05.06, 08:19  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Nee, von den Rangnamen haben meine User schon total unterschiedliche, nur das Symbol ist bei allen gleich...



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.05.06, 13:30  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Dann muesste ich mir das selber mal kurz anschauen.
Vielleicht finde ich ja wo es klemmt ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 29.05.06, 09:24  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres!

Na, hast Du schon was gefunden, woran es gescheitert sein könnte?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.05.06, 14:17  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dazu muesste ich mich bei dir anmelden und du mir kurz Admin-Rechte geben, damit ich in deine Einstellungen schauen kann.
Als Gast sehe ich nur das du die Rangsymbole schon wieder herausgenommen hast und die von Carookee bei deinen Mitgliedern auch alle gleich sind.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 29.05.06, 20:34  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres!

Dann melde dich mal an, und sobald das passiert ist gebe ich dir kurzzeitig Admin-Rechte...

Danke im Vorraus!

P.S. die Symbole von carookee waren von Anfang an alle gleich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.05.06, 20:47  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Bin schon da ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hylpen


New PostErstellt: 29.05.06, 23:34  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen Dank, Keres!

Wir könnten Dich wirklich total gut bei uns im Forum für "solche Sachen" brauchen, denn so ein technisch-versierter Mod fehlt uns noch!

Denk mal darüber nach...

Nochmal Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.05.06, 14:15  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu Danken ;)
Wenn noch mal was ist, oder ihr sonst irgendwobei Hilfe braucht, wisst ihr ja wo ich zu finden bin ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com