carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skin - Farbe ändern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.05, 19:05  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich hab da auch ein dickes problem. Ich will die farbe der foren und subforen ändern...soweit geht das auch, speicher und so klappt, und wenn ich auf das forum gehe werden die farben auch kurzangezeigt, aber dann zeigt er wieder blau und grau an :(

    okay, ziemlich blöd ausgedrückt, aber wer gucken mag www.carookee.com/forum/Quietscheentchen
hm, arbeite am Besten mit den CSS-Einstellungen, wenn ich meine Farben per Layouteinstellungen änder, geht alles schief. Also mache ich es per CSS und es klappt, kannst ja auch mal versuchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre080582


Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 18.08.06, 20:28  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

Nabend zusammen,

hab grad ein Forum eröffnet und dort auch schon einige verändert, aber beim Ändern der Farbe des Skins scheitere ich... Ich hab die kostenlose Version und als Skin SubSilver... das wollte ich jetzt statt in blau in orange erstellen... aber so sehr ich auch unter "Layout" die Farben ändere, passiert trotzdem nichts im Forum... mache ich da irgendwas falsch oder woran könnte es liegen, dass die Änderungen nicht übernommen werden?

Über eine Antwort wär ich euch ziemlich dankbar!

Ach ja, mein Forum liegt unter: http://www.carookee.com/forum/verlagskaufleute-im-web

Andre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.08.06, 20:34  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau dir das hier mal durch:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9/Layout_Allgemein_Erweitert.4394216.0.01105.html

Die Ueberschriften der Sub-Foren kann man leider nur mit Hilfe eines HTML Codes aendern, ansonsten geht aber alles.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre080582


Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 18.08.06, 21:54  Betreff: Re: Skin - Farbe ändern?  drucken  weiterempfehlen

DANKE!

Es klappt... ist dann auch besser direkt bei CSS-Definition zu editieren... super, darauf wär ich nicht gekommen, wer denkt schon an Hintergrundbilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com