carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Backround-color bei Autor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 05.10.06, 08:34  Betreff: Backround-color bei Autor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habs langsam geschafft mein forum einzustellen.
allerdings fehlts jetzt echt.
ich hab im layout nochmal alle möglichen farben verändert und geschaut, aber nirgends geht es zu ändern.

wenn man auf mein forum:http://www.carookee.com/forum/GUS2 geht, dann auf ein sub-forum klickt, dann erscheint in der spalte "Autor" der hintergrund in diesem ekel-blau. WO kann ich die Hintergrund-farbe für diese autor-spalte verändern?


[editiert: 05.10.06, 08:35 von Freki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.10.06, 08:54  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
das ist im Layout die Hintergrundfarbe von Tabellen-Zelle 3

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 05.10.06, 09:02  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

guten morgen.
danke für die antwort. aber die hintergrund-farbe von "tabellen-zellen 3§ ist dieselbe wie bei den anderen.. nämlich "dddddd" für dieses leichte hellgrau.
trotzdem isses blau :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.10.06, 09:07  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe es gerade bei mir getestet und es funktioniert : http://www.carookee.com/forum/Testforum2006/1

Welchen Skin benutzt Du?
nach oben
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 05.10.06, 09:18  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

ähm skin is sub-silver
aber da sind so gut wie alle farben verändert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.10.06, 09:23  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ist das selbe Skin wie in mein Testforum. Nimm mal eine andere Farbe bei Zelle 3 und speicher ab und aktualisiere danach mit F5 die Seite. Wenn das nicht klappt, leere mal Deine Cookies und Cache.
nach oben
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 05.10.06, 09:30  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

hallo,
so hab grad alle deine anweisungen befolgt:
knallrote farbe genommen, abgespeichert, seite neu geladen, ging nicht
grüne farbe, etc - ging nicht
cookies und cache geleert, ausgeloggt eingeloggt, farben geändert, seite neu geladen. etc pp. alles mögliche

geht alles nicht *schnief*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.10.06, 09:45  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

Hmmh???
Ich habe es gerade noch in meinem anderen Forum geteste, klappt auch dort ohne Probleme.
Vielleicht liegt es an Deinen scripten. Du könntest noch eines machen. Die scripte rausnehmen, dir irgendwo vorher abspeichern. Und es dann nochmal versuchen.
Ansonsten muss Keres da ran Die ist etwa ab 14 Uhr hier.
Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 05.10.06, 10:28  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

ich ha jetzt nochmal ganz neu versucht. also meine einstellungen gesichert.. und dann das layout neu gemacht. zellen-3 geht einfach net zu ändern :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.10.06, 13:53  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

winnetou hat Recht, die Farbe bei "Autor" aendert man unter "Tabellen-Zellen 3" siehe hier:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9/Tabellen_Zellen_1_2_3.4481724.0.01105.html
allerdings ist die beim Skin subSilver von vornherein grau und nicht blau.
Irgendwas muss bei dir im Forum schief laufen, denn auch ich habe es mehrmals getestet und die Farbe laesst sich dort leicht aendern.
Hast du die Einstellungen an deinem Forum unter Verwaltung -> Website -> Layout vorgenommen oder bist du direkt in die CSS gegangen?
Melde dich doch mal im Testforum von Carookee an unter:
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
Dort ist auch der subSilver Skin und da kannst du es dann ja noch mal selber testen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 05.10.06, 14:35  Betreff: Re: Backround-color bei Autor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Irgendwas muss bei dir im Forum schief laufen, denn auch ich habe es mehrmals getestet und die Farbe laesst sich dort leicht aendern.
    Hast du die Einstellungen an deinem Forum unter Verwaltung -> Website -> Layout vorgenommen oder bist du direkt in die CSS gegangen?
hallo Keres,
danke für die antwort.
ich habe es bei beidem probiert.

und ob das nun nen helles blau, grau-blau oder sowas ist, ähm, vermag ich nicht zu bestimmen.

auf jeden fall gehts nicht zu ändern.
ich glaub euch ja dass es gehen müsste, aber ich bin absoluter css-html-etc-n00b, daher stell ich auch im css nix um, sondern änder halt höchstens die farbcodes um zu gucken welcher befehl, welche änderung hervorbringt.
ich werd mir morgen die zeit nehmen, und das gesamte css nochmal neu mit farben bearbeiten. hab mein layout ja gespeichert. wenns dann immernoch nicht geht, meld ich mich nochmal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com