carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Script für Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.10.06, 18:43  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

hihi ok Sorry Winnetou...ist mal wieder Montag, da ist mein Gehirn meistens auf Sparflamme...*peinlich* hab den link oben übersehen..

Danke dir ganz herzlich, jetzt funzt es.

gglG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.10.06, 18:54  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

bittebitte,
ich bastle und probiere gerne!

Und unsere Keres ist jetzt auch zufrieden. Mal ganz lieb Grüß

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 21.10.06, 15:19  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

Hey super für den Tipp ! Danke !



http://www.carookee.com/forum/Supermamis


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 05.11.06, 09:17  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

HI,
so nun habe ich es probiert, aber noch zeigt es nichts an.

Gruss Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 06.11.06, 15:10  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich müßte es gleich schneien....Tut sich immer noch nix ?


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.11.06, 22:26  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Eigentlich müßte es gleich schneien....Tut sich immer noch nix ?
Hast du einen falschen Fehler gemacht? Oder vielleicht noch etwas übersehen.
    Zitat: mich
    Und natürlich funktioniert das Script aus dem Testforum nicht mit Firefox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 07.11.06, 07:25  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

Hi,
also nun weiss ich bescheid. Ich habe alles Browser ausprobiert. Es geht nur bei dem IE. Mozialla und Mozialla Fiirefox da schneit es nicht. Bei diesen beiden Browsern wird es nicht angezeigt. Nun weiss ich es.

Da ich den IE aber nicht mehme, würde ich es gerne es für Mozilla haben wollen. Hat da einer eine Idee????

Danke für eure Hlfe.
Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.11.06, 07:40  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,

hab da mal gegooglet... vllt hilft dir das ja weiter...

Klick mich!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 07.11.06, 09:05  Betreff: Re: Script für Schnee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berlin Witch
    Hallo Moni,

    hab da mal gegooglet... vllt hilft dir das ja weiter...

    Klick mich!
Hi Berlin Witch,

danke für den Tipp. Funktioniert prima. Nun rieselt der Schnee vor sich hin.

Gruss Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 12.11.06, 17:09  Betreff: Script  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann ich zwei Script unter einander in der Kopfzeile einfügen? Falls ja, was muss ich da beachten.
Mir ist gerade noch was eingefallen. Wie bekomme ich den Script (den zweiten) dann eventuell in die obere Zeile (unter unserem Logo)?

Danke, Gruss Moni


[editiert: 12.11.06, 17:13 von Moni.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com