carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 24.10.06, 16:20  Betreff: Skin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ich habe mal eine frage,könnte ich jetzt einfach den skin wechseln?Ich habe jetzt den grünen,würde aber gerne den in rosa haben.Werden dann alle beiträge übernommen?Und bilder in den subs auch?

schon mal danke

die joleen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.10.06, 16:32  Betreff: Re: Skin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

speichere dir sicherheitshalber deine Codes aus der Kopf- und Fusszeile ab und die Dinge die du im Forum veraendert hast.
Die beitraege bleiben auf jeden Fall erhalten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 24.10.06, 16:35  Betreff: Re: Skin  drucken  weiterempfehlen

oh das sind aber viele sachen,also wenn ich auf skin testen gehe,dann bleibt alles so wie es ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com