carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Design und by design.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.11.06, 13:02  Betreff: Design und by design.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu

ich habe gesucht,doch noch nicht gefunden.Hier gibt es ja verschiedene Skins die kann man nach belieben verändern in der Farbe/Hintergrund ect.Nun wenn man ganz nach unten Scrollt steht dort aber Design by....... müsste man das nicht verändern.so das jeder der ein eigenes design herstellt,das es auch seins ist oder vertue ich mich da???
lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.11.06, 13:13  Betreff: Re: Design und by design.....  drucken  weiterempfehlen

hallo,

du kannst dazu schreiben, dass das neue Design von dir ist, darfst das andere Copyright aber nicht entfernen.
Denn auch wenn du noch so viel daran veraenderst, das Grundgeruest bleibt bestehen und unterliegt dem Copyright.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.11.06, 13:15  Betreff: Re: Design und by design.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja genau ich kam nicht auf das Wort grundgerüst,das stimmt das würde bzw habe ich ja nicht erstellt,aber schön zu wissen das man es auch irgentwo dort hinschreiben darf das man selber das Design verändert hat.Danke Frage erledigt !!!!
Lg BigTiger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com