carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo finde ich die Einstellungen für ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 01.11.06, 07:29  Betreff: Wo finde ich die Einstellungen für ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei, mir ein zweites Layout anzulegen, habe auch alles soweit hinbekommen bis auf die noch immer beige-farbenen Auswahlfelder unten auf dem Bild. Habe die kompletten FAQ fürs Layout durchforstet, finde aber leider nichts. Unter welchem Punkt in den Layout-Einstellungen kann ich die Farbe denn ändern?


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 01.11.06, 07:30 von Sheevah]



Dateianlagen:

Layout.jpg (24 kByte, 566 x 166 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.11.06, 13:40  Betreff: Re: Wo finde ich die Einstellungen für ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

das findest du bei Verwaltung -> Website -> Layout unter "Formulare", "Textfelder bei Formularen", "Absende-Button für Formulare" und "Absende-Button 2 für Formulare"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 01.11.06, 23:47  Betreff: Re: Wo finde ich die Einstellungen für ...  drucken  weiterempfehlen

Danke!


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 18.11.06, 00:47  Betreff: Re: Wo finde ich die Einstellungen für ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ich muss jetzt doch nochmal nachfragen. Die drei weiter oben von dir angegebenen Einstellungen habe ich geändert (Textfelder, Absende-Button und Absende-Button 2). Es sind aber immer noch ein paar Dinge im Layout unverändert in der alten Farbe. Ich hänge unten mal 3 Bilder an für die Dinge, für die ich noch immer die Einstellung suche. Kannst du mir da bitte nochmal helfen?


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 18.11.06, 00:49 von Sheevah]



Dateianlagen:

001.JPG (8 kByte, 491 x 74 Pixel)
speichern

002.jpg (17 kByte, 447 x 122 Pixel)
speichern

003.jpg (17 kByte, 564 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.11.06, 02:13  Betreff: Re: Wo finde ich die Einstellungen für ...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das es irgendwo eine Einstellung gibt, mit der man die Farbe im Formatierungseditor aendern kann.
Ich benutze den nicht und der Formatierungs-Editor nimmt automatisch die Hintergrundfarbe an.

Fuer die Buttons "quoten" und "Datei anhaengen" kannst du bei "Formulare" auf das kleine Zettelchen klicken und bei Eigenschaften hinzufuegen "background-color" auswaehlen. Das aendert aber auch den Hintergund direkt bei den Formularen.
Fuer den Button "Durchsuchen", sowie fuer die kleinen Auswahlbuttons, scheint es auch keine Einstellungsmoeglichkeit zu geben, jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

Du koenntest aber auf einen Skin wechseln, bei dem diese Farben deinem Layout schon etwas mehr angepasst sind, dann faellt es nicht mehr so auf.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 18.11.06, 09:26  Betreff: Re: Wo finde ich die Einstellungen für ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

danke für die Info. Dann lasse ich das erstmal so, wie es ist. Ist ja nicht so schlimm.

Einen anderen Skin zu nehmen (z.B. Smart Blue) ist mir leider zu spät eingefallen, da hatte ich die Farben alle schon geändert. Aber wenn ich mal wieder eine schlaflose Nacht habe, dann mache ich das vielleicht noch.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com