carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.12.06, 20:01     Betreff: Ankündigung: Foren-Skins

Hallo ihr Lieben,

hier kam ja nun schon oefter die Frage auf, ob carookee nicht ein paar mehr Foren-Skins anbieten koennte.

Da dies zur Zeit leider noch nicht moeglich ist und nicht jeder unbedingt zum Basteln aufgelegt ist, oder sich mit den entsprechenden Einstellungen gut genug auskennt, habe ich mir gedacht dass man es ja auch auf eine andere Art einrichten koennte

Ich habe momentan 3 Skins fuer carookee Foren zu vergeben.
Erstellt wurden diese Designs von den vorhandenen Skins die im Admin Bereich zu Auswahl stehen.
Einzige Bedingung ist, ihr belasst mein copyright im Fussbereich des Forum und gebt die Skins nicht an andere weiter.

Skin 1 ist passend fuer WOW (World of Warcraft) Foren. Zum Teil aus dem offiziellen Fan-Site Kit hergestellt.
Skin 2 ist schlanker und in Gold
Skin 3 ist in blassen und dezenten Blautoenen gehalten.

Wer Interesse an einem der Skins hat kann sich bei mir per PN melden.
Diese Skins muessen manuell eingebaut werden, was ich aber uebernehmen kann.
Bei dem WOW und dem Gold Skin nimmt der Einbau etwas mehr Zeit in Anspruch, durch die Buttons und Icons.

Hier die Screenshots zu den einzelnen Skins:



Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 2.465
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com