carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Skins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.04.07, 14:26  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich dafuer bei dir anmelden, du musst mir kurz Admin-Rechte geben, das wars eigentlich schon.
Allerdings basiert der goldene Skin auf einem anderen Originalskin als den, den du im Moment hast, kann man aber ohne Probleme aemdern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 16.04.07, 14:54  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dir ne PN geschickt...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


Beiträge: 10
Ort: Walhalla

New PostErstellt: 29.05.07, 13:14  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Jo Hallo also das Goldene das ist super das könnte ich bei mir wunderbar einarbeiten , oder hmmm ich glaub selber machen währe nicht so gut wer weiss was ich da mache und was bei rauskommt ich kenn mich ja ggg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indra


Beiträge: 3
Ort: Remscheid

New PostErstellt: 20.06.07, 14:12  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Mir würde der blaue Skin für mein Forum gefallen, die Nr. 3.

Meine Foren-URL ist folgende:
http://www.carookee.com/group/IndrasPixelundDreamWorld

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.06.07, 15:02  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Hallo Indra,

moechtest du ihn dir selber einbauen oder soll ich das schnell fuer dich erledigen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indra


Beiträge: 3
Ort: Remscheid

New PostErstellt: 20.06.07, 15:08  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Wäre superlieb von Dir, wenn Du das machst, bin in solchen Dingen nicht so gut ... leider ... da das Forum noch neu ist, also erst heute morgen angelegt, kannst Du auch noch mit Admin rein ... Werde ich dann erst nach Deiner Aktion ändern ... Passwort schicke ich Dir per PN ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Indra


Beiträge: 3
Ort: Remscheid

New PostErstellt: 20.06.07, 15:27  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres,

das ging aber superfix ...

Liebe Grüße
Indra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.06.07, 15:31  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu Danken.
Der Skin ist am einfachsten einzubauen, deshalb gings so schnell

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drachenträne


Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.08.07, 19:17  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

hallo keres hab dir ne pn gesendet ich hätte gern den skin2 gold würde diesen auch selber einbauen wenns nix ausmacht ......... darf ich den etwas verändern und anpassen oder muss er im original bleiben ???

LG drachenträne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannahs_Mama


Beiträge: 24
Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.08.07, 22:50  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Ich häng mich mal gleich hinten an. Hallo Keres, du hast mir in der PN geschrieben du schickst den Goldskin per Mail an mich, habe aber leider nichts bekommen. Kannst du es bitte nochmal versuchen? Dankeschön!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com