carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Hilfe......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 10.01.07, 16:37  Betreff: Bitte um Hilfe......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal an alle,

habe mich jetzt mal soweit durch alle infos gekämpft um ein vorerst akzeptables Forum auf die Beine zu stellen.

Hier mein Problem, hoffe es ist nicht all zu schwer wieder auf normal zu bekommen.

Ich wollte ja eigentlich nur einen Kalender (mit Mitglieder Geb usw) einrichten und dann hatte ich ja über die HP-Tools --> Kalender diesen HTML Code bekommen.
So, den hab ich dann in Verwaltung--> Website--> Layouts einfach als neues Layout eingefügt. Frag mich bitte net warum ich das jetzt so gemacht habe.
Naja, jetzt steht da nur noch der Code als gespeichertes Layout drinnen und nicht mehr die Ansicht wo ich die ganzen Schriftarten, -farben usw. verändern kann.

Wer ist denn von euch so ein Spezialist und kann mir aus der Patsche helfen, damit ich wieder die Alte Ansicht hinbekomme?????

Evtl. könnt ihr mir auch den Tipp geben wo ich diesen Code eingeben muss, damit die Mitgliedergeburtstage im Kalender stehen

Danke an euch alle schon mal.

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 10.01.07, 16:43  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein kleines Bild zur Hilfestellung.

So sieht das jetzt bei mir aus

Susanne



Dateianlagen:

Unbenannt.bmp (1.337 kByte, 925 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 16:47  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

loesch das gespeicherte Layout einfach wieder, dann muesste es wieder passen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 10.01.07, 17:01  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hi Danke erst mal für die schnelle Antwort,

nur leider habe ich keine Möglichkeit das wieder zu löschen. Auch das Symbol, das man anklicken soll um das Layout zu verändern wird bei mir nicht mal angezeigt.
Habe es auch schon mit markieren und Del versucht, hat auch nicht geklappt.

Andere Idee???

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 17:16  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gib mir mal bitte den direkten Link zu deinem Forum, dann schaue ich mal.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 10.01.07, 17:18  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

ok Danke

http://www.carookee.com/forum/FH-LU-IPO

Hoffe das ist der richtige Link

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 17:30  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

So, log dich mal mit dem Internet Explorer, nicht mit dem Firefox, in dein Forum ein.
Geh dann in deine Einstellungen und schau noch mal nach.
Es duerften alle Buttons zu sehen sein und du muesstest das gespeichterte Layout wieder loeschen koennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 10.01.07, 17:44  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also hab mich erst ganz normal abgemeldet und dann wieder übern Internet Explorer angemeldet. Aber ich sehen immer noch den langen Balken mit dem HTML Code drinnen und keine Möglichkeit den zu löschen.

Hab echt keine Ahnung wie ich das wieder wegbekommen kann.

Könnt Ihr euch nicht in mein Forum einloggen und das wieder richtig machen???

Susanne


[editiert: 10.01.07, 17:49 von Susanne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 19:06  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

muesste jetzt wieder alles richtig funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne


Beiträge: 15
Ort: Limburgerhof


New PostErstellt: 10.01.07, 20:01  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Danke,

Jetzt ist wieder alles beim Alten. Ich vespreche auch nicht mehr so dumme Experimente zu machen.

Tausend Dank

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 20:22  Betreff: Re: Bitte um Hilfe......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

durch experimentieren und Fehler machen lernt man aber auch.
So lange wir das alles irgendwie rueckgaengig machen koennen ist es ja auch nicht so schlimm wenn mal was daneben haut

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 10.01.07, 20:22 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com