carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leere Reihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 21.08.05, 13:56  Betreff: Leere Reihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Habe ein "kleines" Problemchen !

Wenn ich einen Beitrag schreibe, antworte etc. habe ich genau dieses Fenster "hier". Wenn ich hier beim schreiben die "Eingabe Taste" drücke springt der Cursor in die nächste Reihe, das ist klasse ! Bei uns im Forum habe ich nach dem drücken der Eingabe Taste, aber immer eine Leer Reihe dazwischen ! z.B :

TestTestTestTestTest
TestTestTestTestTest < so hier


TestTestTestTestTest

TestTestTestTestTest < so bei uns

Danke schonmal für die Hilfe, Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 21.08.05, 14:23  Betreff: Re: Leere Reihe  drucken  weiterempfehlen

Lies mal in dem Design Editor Thread ;o)
Da wurde der Fehler bereits angsprochen!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 21.08.05, 16:21  Betreff: Re: Leere Reihe  drucken  weiterempfehlen

Jawohl und danke !
Dann eben mit shift und enter :)

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 21.08.05, 19:55  Betreff: Re: Leere Reihe  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen*fg*



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.04.07, 00:53  Betreff: Re: Leere Reihe  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

öhm, wo im Design Editor steht etwas über diesen Fehler?
Ich habe mal die Suchen-Funktion benutzt, aber diesen Thread einfach nicht finden können.

- Fussel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com