carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ähm - forenskin "überspielen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 30.05.07, 20:07  Betreff: ähm - forenskin "überspielen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh man, ich nerve euch estimmt - aber meine fragen nehmen kein ende...

Folgendes, ich habe in meinem testforum mein layout so hinbekommen wie ich es wollte - jetzt möchte ich das das gleiche layout in einem anderen forum "überspielen"

Wie mache ich das genau, ohne jede einzelne einstellung aufrufen zu müssen - ich meine - geht es in einem schritt zu "übertragen?

und wenn ja, dann erklärt es mir bitte wie für doofe, denn ich habe kleinen blassen schimmer....

ganz lieben dank schon mal an euch alle

lg
vevi


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.05.07, 20:19  Betreff: Re: ähm - forenskin "überspielen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du in beiden Foren den gleichen Skin hast, dann so:

Admin Bereich -> Verwaltung -> Website -> Layout -> CSS-Definitionen direkt editieren.
Hier die komplette CSS kopieren und im anderen Forum die alte CSS loeschen und die neue einfuegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 30.05.07, 20:30  Betreff: Re: ähm - forenskin "überspielen"  drucken  weiterempfehlen

boah cool, ich könnt dich knutschen, es hat geklappt dankeeeee


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.05.07, 20:32  Betreff: Re: ähm - forenskin "überspielen"  drucken  weiterempfehlen

Falls du jetzt aber Grafiken in der CSS verklinkt hast aus dem Testforum, darfst du die natuerlich nicht loeschen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.05.07, 00:28  Betreff: Re: ähm - forenskin "überspielen"  drucken  weiterempfehlen

Na hätte ich das mal damals eher gewußt naja, hätte ja fragen können


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com