carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 19:11  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

ich gehe immer ueber die originale Adresse in ein Forum, da eben auch meist die Buttons und co. ueber die originale Adresse verklinkt sind, deshalb sehe ich wohl das Favicon.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.12.07, 19:27  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
Du bis in dem Bereich halt cleverer wie ich *grins*
Aber eigentlich geht es ja darum das die user es sehen, und die gehen über den Button.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 07.12.07, 20:13  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt. Über den Button sehe ich auch kein Favicon.

Über die Originaladresse sehe ich im IE und im Fuchs das kleine Bildchen



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 20:24  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht Jürgen, deshalb wuerde ich auch immer jedem empfehlen, Buttons nicht ueber den kurzen Link, sondern ueber den originalen Link des Forums zu verklinken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.12.07, 20:36  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
da hätte ich jetzt mal eine Frage..............
ist es überhaupt machbar das das Favicon auch über den kurzen Link zu sehen ist? Wenn ja wie?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 20:54  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

ich denke das geht gar nicht, jedenfalls hab ich es versucht und es funktioniert nicht.
Es scheint so, dass man wirklich eine www Adresse im Browser eingeben muss um ein Favicon zu sehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 07.12.07, 21:21  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Nun kenne ich mich damit auch nicht aus, aber...

ich sehe das Favicon auch nicht bei der Homepage, weder mit IE7
noch mit FF. Vielleicht ist dies die zündende Idee, das Favicon auch
dort einzubauen, ansonsten vielleicht wirklich überlgen, über die
Langadresse zu verlinken...

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 07.12.07, 21:32  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich hab auch etwas rumgetestet und es scheint wirklich ohne www nicht zu gehen. Auch hier im Support nicht siehe anhang

Liebe Grüße
Jürgen



Dateianlagen:

Unbenannt2.jpg (5 kByte, 401 x 23 Pixel)
speichern

nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 07.12.07, 22:17  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

soll ich euch mal was sagen?....ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr...wer sieht was, warum und wo?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.12.07, 22:29  Betreff: Re: ich weiß nicht wie ich es nennen soll:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
Keres sieht es weil sie den richtigen link eingibt! Ich und die user sehen es nicht weil Du Dein Button in der HP mit dem kurzen link ver linkt hast. Ändere einfach die Button verlinkung auf Deiner HP dann sieht es jeder..........................

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com