carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub Forum löschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
drea2604


Beiträge: 4
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 04.07.08, 21:46  Betreff: Sub Forum löschen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab dummerweise mal so ein Subforum erstellt,um zu sehen wie´s so ausschaut.Nun sehe ich im Forum einige Beiträge doppelt und möchte doch gern das Forum wieder in den Ausgangszustand zurück haben hab mich nicht ans löschen getraut,weil dann da stand alle Beiträge im forum sind dann weg

Gibt es eine Lösung für dieses Problem???



http://siamanicats.carookee.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.07.08, 23:08  Betreff: Re: Sub Forum löschen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo?
Wenn Du ein Sub Forum erstellst hast sind dort doch noch keine Beiträge drin?! Ziemlich unklar wasDu hier schreibst....................
Lg
Jürgen


[editiert: 04.07.08, 23:18 von winnetou]
nach oben
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 05.07.08, 13:17  Betreff: Re: Sub Forum löschen?  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das überhaupt nicht unklar.

- Zitat carookee -
Nachfolgend können Sie das Sub-Forum -abc- Ihres Forums -xyz- löschen.
Alle xx Beiträge dieses Sub-Forums werden dauerhaft entfernt. Die Löschung ist nicht rückgängig zu machen.

Sub-Forum "-abc-" wirklich löschen?
- Zitat Ende -

Das ist natürlich schlecht, wenn es das einzige Subforum ist.
Vielleicht kann in diesem speziellen Fall auch der Kundenservice helfen.
Andererseits, drea2604, bleibt aber dein Forum vielleicht nicht auf ewig klein, so dass du über eine Einteilung nachdenken würdest. Vielleicht kannst du dieses erste Subforum bereits dafür verwenden?

carookee schreibt aber auch:
- Zitat -
Hinweis: Ihr Forum enthält bereits Beiträge. Wenn Sie ein Sub-Forum erstellen, werden alle vorhandenen Beiträge dorthin verschoben. Dieser Vorgang kann aus technischen Gründen teilweise nicht funktionieren. Sollte dies bei Ihrem Forum der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, dieser kann fehlerhafte Beiträge wiederherstellen.
- Zitat Ende -

Offenbar hat es ja bei dir nicht funktioniert. Ich nehme weiterhin an, dass die Beiträge ganz verschwinden, wenn man versucht die Doubletten zu löschen. Der Weg über den Kundenservice scheint mir unumgänglich.


LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
drea2604


Beiträge: 4
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 07.07.08, 08:04  Betreff: Re: Sub Forum löschen?  drucken  weiterempfehlen



hab mich schon beim Kundenservice gemeldet.kam leider keine rückmeldung.werd wohl das forum löschen,da ich es nicht rückgängig machen kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.07.08, 12:55  Betreff: Re: Sub Forum löschen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

ich hatte die die E-Mail Adresse von Mat gegeben, da er der einzige ist, der das wieder rueckgaengig machen kann.
Bei ihm kann eine Antwort allerdings einige Zeit dauern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drea2604


Beiträge: 4
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 07.07.08, 18:54  Betreff: Re: Sub Forum löschen?  drucken  weiterempfehlen

ist alles wieder OK.Hab mehrere Subforen erstellt-die Themen dann verschoben und den Rest gelöscht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com