carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links zu Rangsymbolen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniel01


Beiträge: 6
Ort: Sulzbach an der Murr

New PostErstellt: 05.06.09, 19:28  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch in Bildchen als Beitragszahl eingefügt, aber es ist überall gleich, wir das nicht nach Beiträgen gemacht?

Liebe Grüße
Daniel01

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.06.09, 20:26  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich sehe bei euch im Forum keine "Bildchen als Beitragszahlen", sondern nur die von carookee vorgegebenen Rangsymbole.

Wenn du die Ransymbole aendern willst musst du das im Admin Bereich -> Forum -> bei "User-Rangsymbole für Beiträge" tun.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel01


Beiträge: 6
Ort: Sulzbach an der Murr

New PostErstellt: 06.06.09, 13:44  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ja dies musste ich wieder umstellen, weil zuerst hatte ich Engeln drin, die hat man dann gar nicht mehr gesehen! Muss ich was spezielles beachten?

Wo gibt es den weitere Beiträgssymbole? Und bleibt dies immer gleich oder wird es nach den Beiträgen der MItglieder verändert?

Danke für die Auskunft!

Liebe Grüße
Daniel01

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.06.09, 13:53  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Rangsymbole kannst du im Internet genug finden.
Wenn du die dann entsprechend der unter "User-Titel für Beiträge" eingestellen Beitragszahlen einsetzt, werden sie dann auch entsprechend angezeigt und veraendern sich jedes Mal wenn der User die benoetigten Beitraege geschrieben hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel01


Beiträge: 6
Ort: Sulzbach an der Murr

New PostErstellt: 07.06.09, 13:36  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Dánke für deine Hilfe, jetzt noch eine Frage. Wo ist das Depot?

Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße
Daniel01

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.06.09, 15:10  Betreff: Re: Links zu Rangsymbolen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Depot sind deine "Dateien".
Die findest du oben im Menue des Forums.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com