carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Skins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Xtraz


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.07.10, 14:29  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hätte gerne den ersten Skin für mein Forum, also den "Wow Skin" Wie muss ich das anstellen?

MfG xtraz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brianna


Beiträge: 2
Ort: nähe Köln

New PostErstellt: 07.09.11, 14:56  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Wir spielen mit einigen Leuten Gilde 1400 und haben nun dazu ein Forum hier eröffnet. Ich hätte gerne eins der Wallpapers von Gilde 1400 als Hintergrund für unser Forum, so wie das bei dem WOW Hintergrund aussieht. Kann mir das jemand erklären, wie das geht, dass ein Pavian das versteht?
Wär echt super!
Danke im voraus!!!


[editiert: 07.09.11, 14:57 von Brianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.09.11, 13:24  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh in deinen Admin Bereich -> Verwaltung -> Website -> Layout.
Klick auf den kleinen Zettel neben "Allgemein" und es öffnet sich ein kleines Fenster.
Unten auf der Seite findest du den Punkt "Eigenschaften hinzufügen".
Wähl da aus "background-image", danach erscheint dann "background-image" in der Liste.
Füge da die URL deines Bildes ein und klick auf "speichern".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brianna


Beiträge: 2
Ort: nähe Köln

New PostErstellt: 13.09.11, 06:52  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Danke, das hat prima funktioniert. WIe erreiche ich es nun, dass der Kasten mit dem eigentlichen Forumsbereich "durchsichtg wird, soll heißen, dass Hintergrundbild dort auch erscheint. Denn diese Bereich hat sich nicht verändert.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.09.11, 12:37  Betreff: Re: Foren-Skins  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dazu musst du im Layout die Seitenumrandung löschen.
Du kannst aber auch hier im Support Forum mal die Suchfunktion benutzen, da ist das schon mehrmals ausführlich beschrieben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com