carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links als gelesen markieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidelberg68


New PostErstellt: 15.05.13, 18:39  Betreff: Links als gelesen markieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich hab ein Problem:
wenn ich ein Thema erstelle und darin eine neue Antwort schreibe sollten andere das sehen, ich hab das Icon ausgetauscht aber das sehen nicht alle PC, s, warum weiß ich noch nicht, Frage: kann ich die Farbe der Links so ändern das andere sehen hier ist ein neuer nicht gelesener Beitrag?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, ich hab schon in sachen Links rumgetestet aber das konnte ich noch nicht umstellen.
Danke für jede Hilfe.

nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 20.05.13, 10:37  Betreff: Re: Links als gelesen markieren  drucken  weiterempfehlen

So ganz verstanden hab ich´s nicht
Falls du damit meinst, wie deine User neu geschriebene Beiträge erkennen, so können sie sich an der Sidebar orientieren oder du baust einen Ticker ins Forum ein. Eigentlich verändern die Icons in den entsprechenden Subforen die Farbe, wenn neue Beiträge geschrieben wurden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 20.05.13, 10:59  Betreff: Re: Links als gelesen markieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidelberg68
    ich hab das Icon ausgetauscht aber das sehen nicht alle PC, s, warum weiß ich noch nicht
hi,
haben die evtl. den aktuellen http://get.adobe.com/de/flashplayer/ nicht drauf ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babsi


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.05.13, 11:41  Betreff: Re: Links als gelesen markieren  drucken  weiterempfehlen

Lag bei mir am Flashplayer und hab den jetzt aktualisiert und es ging.



You think I'm gonna wait around, I ain't got all day....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidelberg68


New PostErstellt: 21.05.13, 16:59  Betreff: Re: Links als gelesen markieren  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal für die Beiträge,
Mein Fall war der, das ich eigentlich nicht das Gif oder Icon ändern wollte sondern die Schriftart, die sollte bei ungelesenen Beiträgen dicker oder farblich anders sein, das Problem ist wie hier vermutet die Ipads, Iphone usw. Die haben kein Flash und da geht es schon los.
In den Einstellungen beim Layout hab ich vermutet ist da eine option die über HTML die Schrift dicker erscheinen lässt.

Das mit den Icons ist super aber geht nur unter Win-Maschinen.
Gruß der Heidelberger

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com