carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rangabzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidelberg68


New PostErstellt: 25.05.13, 17:54  Betreff: Rangabzeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo User,

Ich hab neue Useränge angelegt was auch funktioniert, aber die dazugehörigen Rangabzeichen gehen nicht, ich hab sie alle in einen Ordner Hochgeladen und danach verlinkt, der Admin geht aber sonst haben alle nur einen Stern. Ich kann, wie im Anhang zu sehen ist bei den Links zu den Gifs keine Zahelen davorstellen, die Gifs sind alle im Dateiordner und freigegeben. Habt ihr eine Idee warum ich vor den Links keine Zahl ( 0: http\\.....) stellen darf?
Dank euch.



Dateianlagen:

anhang1.GIF (52 kByte, 1.255 x 341 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Heidelberg68


New PostErstellt: 26.05.13, 14:57  Betreff: Re: Rangabzeichen  drucken  weiterempfehlen

Hat sich erledigt.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com