carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 08.11.04, 18:17     Betreff: Re: Warum sehe ich die Veränderungen nicht...

hallo susan

wo hattest du die smilies hochgeladen , im forum /zb dateienordner oder auf einem anderem webspace ? wenn du im dateienordner hochgeladen hast, hast du diesen ordner freigegeben ? für die carookee bildchen spricht eine "falsche" einstellung und für die kreuze ein falscher link oder fremder webspace.

ich hatte vor kurzem auch so was ähnliches mit meinem forenlogo , da bekam ich mit dem normalen html code nur ein x angezeigt , mit einem erweiterten code , in dem auch die eigenschaften des bildes (breite&höhe) eingefügt waren, klappte das dann auf anhieb.

aber warte doch besser bis Mat sich gemeldet hat , eventuell hats ja doch probleme allgemeiner carookee natur:-)

gruss
-Merlin-
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.401 von 2.465
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com