carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 05.01.05, 22:22  Betreff: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

ein mitglied aus meinem forum hat mich darauf aufmerksam gemacht das er über den Netscape browser den verlinkten hindergrund im forum nicht mehr sieht , aber im IE ist er sichtbar. hab ich dann auch mal ausprobiert mit beiden browsern und es stimmt tatsächlich. habt ihr da ne erklärung für ?

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 06.01.05, 18:01  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist der Hintergrund auch nicht zu sehen [also deinen wenn du einen hast;-)], vielleicht ein Fehler beim Browser oder er deutet den HTML-Code falsch ...

[editiert: 06.01.05, 18:03 von ]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 06.01.05, 18:41  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

hallo

welchen browser benutzt du denn ? der hintergrund sollte so aussehen wie unten auf dem bild.

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

hintergrund.png (5 kByte)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
xdevilx


Beiträge: 34


New PostErstellt: 07.01.05, 18:13  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

mozilla (netscape ware ;-))
ich sehe das auch nicht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 08.01.05, 12:12  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

danke für die infos !

finde das nur seltsam , weil der user bis vor ein paar wochen den hintergrund mit netscape gesehen hat und dann auf einmal nicht mehr. geändert hab am layout ausser dem logo schon ein paar monate nix mehr (never touch a running system )

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 16:36  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

ehm vielleicht liegt das auch am format png ist nicht so geeignet
aber wegen dem Wechsel, keine Ahnung
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 09.01.05, 17:35  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ehm vielleicht liegt das auch am format png ist nicht so geeignet
    aber wegen dem Wechsel, keine Ahnung
hallo

in den css einstellungen ist ein jpg eingegeben , diese png hab ich nur hier als beispiel eingestellt .

ich werds mal mit löschen und nochmal neu eingeben probieren , mal schauen was sich dann noch alles mit verändert hat:-)

edit: hat auch nix gebracht

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 09.01.05, 17:42 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 15.01.05, 09:32  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

bin mal mit netscape in anderen C foren rumgesurft und in dort seh ich den hintergrund , wie zb im forum von Keres. nur in meinem scheint das nicht zu gehen, warum auch immer.

hatte bisher das bild und auch die url getauscht, aber ohne erfolg. Hat noch jemand ne idee was ich da noch tun könnte ?

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.01.05, 13:47  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin,

ich hab mir dein Forum mal mit dem IE und dem Mozilla Firefox angeschaut.
Mit dem IE sehe ich auch den Hintergrund, ohne Probleme.
Mit dem Mozilla Firefox allerdings sehe ich ihn nicht, meinen bei mir im Forum aber schon.

Verstehen tue ich das auch nicht warum man den Hintergrund nur mit dem IE richtig sehen kann.
Ich glaub nicht das das an der url liegt, eher an den anderen Browsern und deren Einstellungen.
Ich sehe bei mir mit dem Firefox zB. auch den Player den ich auf der Hauptseite habe anders wie ich ihn eigendlich eingestellt habe.
Mit dem Firefox sehe ich dort noch die Bedienfelder des Player, mit dem IE so wie es sein sollte, ohne Bedienfelder.
Hab auch schon bei dem Firefox an allen moeglichen Einstellungen rumgespielt aber man sieht es trotzdem noch.

Vielleicht liegt es ja auch an was ganz anderem, zB. an dem Windows Service Pack 2.
Seitdem das auf den PCs ist geht bei vielen einiges nicht mehr so wie es sollte.

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 15.01.05, 15:30  Betreff: Re: hintergrund nicht mit netscape sichtbar ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für deine mühe Keres !!!

an SP2 hab ich noch gar nicht gedacht , von der zeit des updates kommt das genau hin ! ich werd mal den user mit natscape fragen ob er sich SP2 draufgespielt hat !

nochmals vielen dank !

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com