carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Text farbig gestalten geht nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 12.03.05, 16:14  Betreff: Re: Text farbig gestalten geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Da mein Forum morgen ab 15.00 Uhr freigeschaltet wird, prangt nun folgender Spruch über dem Forum!

Das farbige Markieren von Texten und Einstellen von Tabellen ist zur Zeit noch nicht möglich, wird aber bald freigeschaltet.

Keine gute Werbung für Carookee, denn es wird täglich tausendfach eingeblendet. Wäre schön, wenn ich das bald löschen könnte.

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 12.03.05, 16:24  Betreff: Re: Text farbig gestalten geht nicht  drucken  weiterempfehlen

War übrigens von mir!



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.03.05, 18:16  Betreff: Re: Text farbig gestalten geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Habe es schon an anderer Stelle gepostet, aber nun auch hier um die Lösung mitzuteilen:

Hallo Leute!

Nun die Lösung zum Problem!
Mat hat sich das ganze angeschaut und natürlich auch das Problem gefunden. Der Editor veträgt sich nicht mit iframes.
Den Ticker kann man einbauen aber alles andere an iframes funzt nicht. Bei mir war es die Werbung von Amazon, die ich eingebaut hatte.
Danke nochmal an Mat für den Support! Und das am Sonntag!




www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com