carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man Moderatoren sichtbar machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.04.05, 16:15  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch so gemacht! Ursprünglich hatte ich es neben den Titel gesetzt, um platz zu sparen. Aber das funktioniert auch nicht richtig. Also kanns auch drunter stehen. Ist auch für die Suchmaschinen besser, da alles aus dem Sub-Forum-Titel auch im Seitentitel erscheint. Das ist nicht so prickelnd, da die wichtigen Begriffe im Titel an Priorität verlieren.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 22:10  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blues
    Ich meine damit, dass jeder sehen kann welches Thema von wem moderiert wird.
Kann mir das jemand genau erklären? Ich verstehe das nicht ganz
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.06.05, 23:08  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

schreibst halt bei jedem Sub-Forum-Titel darunter "moderator XY"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 08.06.05, 08:49  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

So geht's natürlich auch!!
Dankeschön!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.06.05, 22:15  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier beim Cyber-Rebell!
http://www.carookee.com/forum/cyspro
So geht die Eintragung als Mod auch!

Code gefällig?

[Chef-Moderator <a href="http://www.carookee.com/forum/cyspro/profile/126543-e70ea4d5bc36d6197a11cca6cfedd13d">
Red Fox</a>]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 10.06.05, 23:54  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du denn genau?



Krabbelkäfer
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.06.05, 00:01  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Ich meine genau, wie ich "Red Fox" seinen Moderatorenstatus in der Subforenzeile für jeden anzeige!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 11.06.05, 00:08  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Aaah, Gefunden! Wer gucken kann, ist klar im Vorteil.
Danke, den nehme ich!!



Krabbelkäfer
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.06.05, 00:13  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Null Problemo!
Ist halt ne Variante, bis Mat das im System hingezaubert hat!
Manch anderem wird auch helfen!


[editiert: 11.06.05, 00:14 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Bei Soltau

New PostErstellt: 28.06.05, 22:23  Betreff: Re: Kann man Moderatoren sichtbar machen  drucken  weiterempfehlen

Wer aber echt Klasse wenn das bald leichter gehen würde..bei mir sieht das echt albern aus mit der Moderation!

http://www.carookee.com/forum/Elternforum

Weiß halt nich warum das nicht unterm beitrag steht...hab es nicht neben dem Text hingeschrieben wer Mod ist!!!:-(

Auch Klasse wäre wenn man unten sehen könnte(natürlich farblich)wenn der Admin online ist,oder die Mods;-)

Lg Diana

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com