carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und wieder smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 21:58  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Inanna Aton
    und bei meinem profil steht gerademal mein benutzername - bzw. admin
    und meine email adresse
Dann gib mal deinen Benutzernamen ein statt Admin.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.05.05, 21:59  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

noch was gefunden ^^ - ich hoffe das ich nicht so arg nerve.

Benutzerdefinierte Eingabefelder
Nachfolgend können Sie die zusätzlichen Datensätze des Mitglieds bearbeiten, die Sie im Menü Eingabefelder angelegt haben.

das steht im admin bereich - so und wenn ich das wort eingabefelder anklicke um rauszufinden wo ich da was einstellen kann , sagt mir das nächste fenster das das evtl. ein veralteter link sei und so weiter und so fort.

bitte wo finde ich die eingabefelder und wenn ich schon dabei bin wo finde ich die fakten? das ich mich da mal durchwühlen kann. ^^


oh und weil es mir gerade so ins auge hüpft. ich habe diese symbole gar nicht in meinem forum - diese auf welche man schrift ändern kann und images einfügen und hyperlinks etc.

hab schon alles mögliche ausprobiert aber ich kriegs nicht her - auch nicht im ie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 22:31  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

Vorschlag!

Durchstöbere mal unsere FAQ! Da findest du sicher Antworten auf deine Fragen.
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

Mit diesen Eingabefelder kannst du zusätzliche Datenfelder im Profil erstellen.


[editiert: 19.05.05, 22:32 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.05.05, 23:13  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

danke schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.05.05, 23:19  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

Hat es so geklappt oder hast Du in den FAQs was gefunden?
Ist zwar noch nicht alles fertig, wird aber mit der Zeit.
Wir machen das ja als User auch nur so nebenbei!

Hinweise, Info´s und Beiträge nehmen wir gern entgegen.
Nutzt ja allen etwas, oder?

Viel Erfolg bei den Smilies!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com