carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafik für Gruppierungen versemmelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 16:59  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Ach du meine Güte....Ich habe es gesehen....danke Anja...aber ich habe die Ordner freigegeben....jetzt muß ich wohl auf Keres warten......sieht wirklich schlimm aus...;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.07.05, 17:02  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich bei Dir "DAteien" anklicke, kommt das Login Formular - also sind sie auch nur für Mitglieder freigegeben.

Die Eigenschaften des Hintergrundbildes bei den Gruppierungen verweisen offenbar auf einen Dateiordner - wenn Du die freigibst, müsste es eigentlich klappen.

Schau doch noch mal genau bei den Einstellungen nach!

Liebe Grüße

Anja




nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 17:03  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Okay...habe ich eben nochmal geändert...schaust du bitte nochmal....ob es nun funktioniert ????....ich danke dir...Grüßle...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.07.05, 17:08  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das mit den nicht freigegebenen Dateien ist mir frueher schon aufgefallen, hab da jetzt aber auch gar nicht mehr dran gedacht, sorry.

Wenn ich jetzt als Gast reingehe ist aber alles normal, fuer mich jedenfalls.

Gibt es da noch Probleme?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 17:10  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Klasse!!!!! :-)))))))) Jetzt stimmt alles - prima gemacht :-))

Liebe Grüße

Anja
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 17:10  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Ordner jetzt alle freigegeben....und hoffe, dass es nun funktioniert.....Yippie....ich bin begeistert.......;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com