carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Icon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Käfer


New PostErstellt: 08.07.05, 19:29  Betreff: Icon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, wie man den Hintergrund von einem Bild transparent machen kann und wie es funktioniert, das dann als Icon für Neue Beiträge/ keine neuen Beiträge einfügen kann?

Hätte dieses hier gerne



The Blues Brothers
River Phoenix



Dateianlagen:

13.gif (1 kByte, 31 x 11 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 19:39  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Vergiss es!

Wie man Hintergründe in einem Bild transparent macht, findest du bestimmt in unserem PC-Hilfeforum bzw. bekommst es dort erklärt!

Im Forum aber irgend welche integrierten Icons (wie z. B. die Glocken) zu verändern, kannst du abhacken.
An diese Einstellungen der Forensoftware kommt hier keiner ran (außer Mat). Und derartige Veränderungen müssten im Gesamtsystem geändert werden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 08.07.05, 20:03  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Kann man denn die Buttons im Menü ändern? Die unter dem Eingeloggt als... stehen.


<


[editiert: 08.07.05, 20:04 von Käfer]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 20:11  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Weder Icons noch Buttons! Nix dergleichen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 20:12  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Du kannst Dich aber gern an einem Wettbewerb beteiligen! Den verkünden wir aber erst im Augsut/September!
Also psssst! :-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 08.07.05, 21:19  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Alles klar. Bleibt unser Geheimnis!!!



The Blues Brothers
River Phoenix
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 21:44  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Psssssssssssssssssssst!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.05, 21:57  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Die Möglichkeit, Icons zu ändern ist bereits fertiggestellt. Das sollte die
nächsten Tage live gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 22:00  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch mal ne super Info!

[editiert: 08.07.05, 22:00 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.07.05, 18:33  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

kann es sein, dass bei den einstellungen ein mini-icon zum bearbeiten fehlt?
und zwar das für: "neue pm's"

ich habe bei mir alle mini-icons ersetzt durch dieses kleine symbol -->
(besser zu sehen, im anhang)

bei neuen pm's erscheint ein mini-toast animiert. (siehe nochmal anhang )

wurde es übersehen?
(ist ja auch das einzigste in dem bereich, welches sich ändert ((bei neuen pm's)) gell! )
würd dort auch gern mein eigenes animiertes einstellen können anstatt dieses halbgare toastbrot *grins*
MAT, kannst du die änderungsmöglichkeit (im design ~ icons&buttons) noch zufügen bitte? danke

lg
creepy*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°



Dateianlagen:

mailbox.jpg (26 kByte, 370 x 97 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.07.05, 19:07  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Hallo creepy!

ich hab bei mir diese Icons noch nicht geaendert, weiss aber aus anderes Foren das auch dieses Icon geaendert werden kann.
Jedenfalls ist das bei dem Skin "subBlue" so.
Vielleicht liegt es ja auch am betreffendem Skin, ich muss da erstmal nachschauen ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.07.05, 19:14  Betreff: Re: Icon  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Hallo *G*

Ich hab jetzt mal nachgeschaut und einen Screenshot der Einstellungen gemacht.
Siehe Anhang!

Fehlt bei dir diese Einstellung?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



Dateianlagen:

screen.jpg (62 kByte, 610 x 214 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com